A.J. sagt Aloha

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Aloha Zusammen,


    wollte mich bei Euch vorstellen, bin der Michi und bin 31 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin Lehrer von Beruf. Bin ein Frischling was RP angeht, freue mich aber schon tierisch darauf.

    Ahrion James O`Conner ist mein Charakter in GTA V, der hat eine Schwäche für schnelle Autos und Rennen, weswegen er gerne auch mal auf solche wettet, im Alltag aber einem grundsoliden Beruf nachgeht.


    Freue mich hier zu sein und auf gutes RP!


    Euer A.J.

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet