*lugt vorsichtig um die Ecke*

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallöchen, ich bin die Dani, Baujahr deutlich vor 2000, aber immer noch für jeden Quatsch zu haben wenn ich mich erstmal eingelebt habe. Zuerst schüchtern, dann große Klappe (ich komme vom Bau). Arbeite gerade an dem

    Charakter, den ich gerne nach Los Santos bringen würde (Gott, ich hasse Bewerbungen 8o )

    GTA5 habe ich mir schon vor Jahren zugelegt, allerdings nie ausgepackt, weil ich nie eine Community gefunden habe, mit der ich hätte spielen wollen. Was sich jetzt geändert hat seit ich bei euch zugucke :thumbsup:

    RP-Erfahrungen habe ich bisher durchs Pen and Paper (DSA [ich vermisse meine bärtige Hau-Drauf-Zwergin], Dungeonworld) und vereinzelte Larps.

    Im Moment übe ich noch das Fahren im Singleplayer, damit ich euch nicht aus Versehen ins Krankenhaus bringe, falls ich es nach Los Santos schaffen sollte :saint:

    Streamen würde ich auch gern, aber im Moment hänge ich hier noch mit Hamsterrad-Internet (mit einem altersschwachen Hamster), werde aber wohl bald aufrüsten können.

    Ich hoffe wir sehen uns in Los Santos, und falls es nicht klappen sollte, auf jeden Fall irgendwo im Streamchat :thumbup:

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet