Ben Brenner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin,

    nach reichlicher Überlegung habe ich meinen Antrag auf Einbürgerung in Los Santos eingereicht. Ich habe als Konstrukteur für Maschinen schon überall auf der Welt gearbeitet aber zu Hause war schon immer nicht der Wohlfühlort, der es hätte sein sollen. Daher habe ich beschlossen mein Zuhause nach Los Santos zu verlegen. Ich habe meinen Job aufgegeben, mein Haus verkauft und kann hoffentlich bald in der neuen Stadt einen Neustart wagen. Als Konstrukteur werde ich aber nicht wieder arbeiten da mir die 40 Stunden Woche doch einfach nicht schmeckt. Viel lieber werde ich meine Zeit dafür investieren mein Leben zu genießen und neue Eindrücke zu sammeln. Das Brot in der Hand ist mir lieber als Millionen auf der Bank.

    Ich freue mich auf neue Gesichter, neue Bekanntschaften und einen gemütlichen Abend am Strand.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben Brenner

    -------------

    Realname: Ben

    Alter 36

    Wohnort Hamburg


    Meine RP Erfahrung habe ich in Arma 3 gesammelt. Mit ganz kurzer Zeit in Altis und dann fast 2 Jahre auf Lakeside. Habe hauptwiegend bei Zockerbude gespielt und viele Rollen durchlaufen. Meine aufregendste Rolle war als Alex Brenner in der Position der Polizei bei der ich mich vom Streifenpolizisten zum Chief of Police hochgearbeitet habe. Die lustigsten Erfahrungen waren mit Ben Smith als Detektiv/Anwalt. Auf Los Santos möchte ich mich aber in diesen Bereichen nicht wieder einfinden sondern was neues probieren.

    Ich arbeite derzeit als HUB Dienst bei MOIA in Hamburg und habe häufig Spät bzw Nachtdienste was bedeutet das ich vorwiegend spät abends spielen werden.

    Ich freu mich wirklich mal wieder in RP reinzuschnuppern. Hat mir echt gefehlt.


    Freundlichen Gruß Ben