Hey, Ich bins. Simon, oder auch Alex

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Heyo ho!

    Ich heiße Simon, und Spiele hier seit 2 oder 3 Tagen den Alex Novak.
    Das hier ist erst mein zweiter Charakter den ich spiele dadurch ist mein Roleplay noch etwas steif und keineswegs eine Glanzleistung.
    Wie sagt man schon so schön? Learning by doing. ^^

    Nun bisschen was zu mir.
    Ich heiße Simon und bin 21. Stecke gerade in der Abschlussphase weshalb ich mich nicht 100% auf den Server fokussiere.
    Der Abschluss ist im Bereich Medientechnik, um genauer zu sein, Fotografie, Filmografie und Design.

    Was ich danach machen werde? Ich weiß es noch nicht. ^^


    Mein Charakter? Er heißt Alex Novak und wurde am 30.10.1997 in Österreich geboren.

    Als Jugendlicher musste er sich die Freizeitkosten mit Ferienjobs decken. Allerdings merkt er, dass die Freunde mit denen er Feiern geht nicht die Richtigen sind.
    Sie haben Alex mehrmals im Stich gelassen. Besoffen an der nächstbesten Parkbank oder ähnliches.

    Er schließt eine Lehre als Koch ab und absolviert einen Kurs als Barkeeper. Allerdings wird er von seiner Familie verstoßen weil er keinen Job findet.
    Als krönender Abschluss seines Lebens in Österreich kommt eine Verschuldung wegen einer Spielsucht und Drogenkonsums dazu.

    Er beginnt ein neues Leben in Los Santos mit Hoffnung bei einem Restaurant oder einer Bar einen Platz zur arbeit zu finden. Vielleicht auch eine eigene Eröffnen?

    Das hängt davon ab wie die Bewohner der Stadt Alex lenken werden.