#madnessincoming

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hellou


    Das Forum hat mir befohlen mich vorzustellen und wer wäre ich, mich dem Forum zu widersetzen :|


    Ich bin gemeinhin im Internet als Ches bekannt. Ich bin 89er Jahrgang und born and raised in good old Bavaria (ich hasse es allerdings wenn jemand Bayerisch schreibt.. es ist.. grausig.. X/). Wo war ich?


    Ich hab GTA vor ein paar Jahren unglaublich gerne online gespielt und wollte die Bande immer überreden auch mal nen RP-Server auszuprobieren. Hat leider nicht geklappt. Und die Jahre zogen ins Land. meine Trauer darüber habe ich mit Foren-RPG überwunden ;) Von Fantasy bis Reallife hab ich alles irgendwie mal gespielt und ich tue es noch. Mit unglaublich viel Herzblut, wenn ich das mal so sagen darf. Auf GTA RP bin ich dank Twitch wieder gekommen. Dank Julez um genau zu sein. Und deswegen habt ihr mich jetzt an der Backe 8)


    Ich habe meine Anmeldung gerade ausgefüllt.. nach bestem Wissen und Gewissen zumindest. Und ich würde mich voll freuen, wenn ich mitmachen dürfte. GTA, RPG und schon Leutchen, die ich kenne aufm Server :S Geile Kombi <3


    Mit hoffenden Grüßen

    Ches :thumbsup: