Hallo Zusammen, soviel zu mir...

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Nico, ich bin 19 Jahre alt und Lebe in der Schweiz.:)
    Ingame habe ich verschiedene Namen, NicoPlu, Minusli oder auch Plusli.
    Woher diese Namen kommen? schriebt unten mal eine Tipp, mal sehen wer darauf kommt :/^^


    GTA Online sowie Offline habe ich nun schon gute 1370h:huh: gespielt und so langsam geht die puste für mich aus:sleeping:.
    Durch Zufall bin dann auf diese Community gestoßen und habe mich mal eingelesen was so passiert.
    Da ich das ganz was ich gelesen habe sehr spannend finde, habe ich mich dazu entschieden, mir einen Forum Account zu machen und eine Whitelist anfrage zu senden.

    Zu mir Persönlich.
    Im echten Leben bin ich in der Lehre als Betriebsinformatiker.
    Ich bin ein sehr offener Mensch, wie man evtl. Lesen kann.
    Stärken und Schwächen schreib ich mal nicht auf, wer sie wissen will darf aber natürlich fragen. :!:

    Wobei eine Schwäche schrieb ich auf die man wahrscheinlich schon gelesen hat.
    Ich habe Legasthenie und kann so Inhaltlich zwar stark schreiben, die Grammatik / Rechtschreibung ist aber eher AFK :saint:


  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet