Servus und Habadere

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus ich bin die Steffi 28 Jahre Jung und komm aus Bayern. Seit Jahren überlege ich mit dem RP anzufangen, natürlich auf Bayrisch.8o Durch vieles Lurken und zusehen von Ricky oder Earlyiboy hab ich mich durch gerungen es hier mal zu versuchen. Da ja auch ins den Streams gesagt worden ist das es für Anfänger geeignet ist. Ich hoffe ich kann mit Bayrischen RP auch mal was frisches auf den Server zu bringen ^^ Sonst Streame ich ab und an auch mal selbst aber bin auch ein kleiner Streamer. Ich würd mich mega freuen wenns klappt und ganz viele neue nette Leute kennen zu lernen :)

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet