Grüße aus dem Allgäu

  • Mahlzeit ihr lieben.


    Ich nutze auch mal die Chance mich vorzustellen.


    Bin der Alex 20 Jahre jung und komme aus Bayern. geb in München und auswanderer ins entfernte Allgäu. Viele nennen das auch A-d-W (A**** der Welt)

    Ich habe meinen Kindheitstraum wahr gemacht und bin tätig als Küchenleitung in einem schnuckligen moderenen Café.

    Ich bin eher ein ruhiger, zurückziehender Mensch. Mitunter bekannt als Schüchtern. Bestimmten Persönlichkeiten wage ich eher aus dem Weg zu gehen, anstatt mich anzulegen.


    Bin leidenschaftlicher Zocker mit unter eben auch seit gut 5 Jahren RP. Aber auch Shooter, Echtzeitstrategie und wie sehr viele Menschen habe ich in Minecraft das erste mal Multiplayer (2012) gesehen.


    Als kleines Hobby zähle ich auch Motorsport. Jedoch nicht das Rennen mit anderen, sondern den Geschwindigkeits- und Kontrollrausch. (Einzelheiten zu kleinen Erfolgen könnt ihr in meinem Profil nachlesen.) Privat fahre ich einen BMW 318i E36 ´96EZ (Alles Original, kein Tuning) mit dem man auch Spaß haben kann :D


    Wenn ihr lust habt und Leute sucht. Ich bin gerne bei einer Runde CS: GO oder anderen Games (die ich besitze) gerne dabei. Meldet euch einfach :)


    Ihr habt noch fragen? Scheut euch nicht. Ich bin recht offen mit meiner Vergangenheit/Gegenwart.


    Grüße

    Alex