Ich wurde gezwungen :c (Die Beschreibung ist Böse!)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Nun Hallo,


    Mein Name ist Derek Shlasher (Ja mit zwei "H´s") aka. Terry. Viele kennen mich als den Piraten aus Arma oder als den Party König aus anderen Projekten.

    Ich habe eine sehr aufweckende Ader :sleeping: . Nun ich lache sehr viel, bin halt sehr Happy unterwegs und möchte ungerne schlechte Laune verbreiten. Genau wie dein Freund und Helfer "LSD"!

    Aber auch unter dieser Verrücktheit, unter diesen Späßchen, bin ich ein normaler Mensch der Arbeitet, sich für Sachen interessiert und mit anderen Lacht.

    Ich vertrete gerne die Meinung anderer, aber vernachlässige nicht meine eigene Meinung zu bestimmten Themen... (Wie z.B, das Ricky besser nicht zu viel Paprika Würze in seine Soße kippen soll)


    Ich bin Sozial orientiert. Heißt ich arbeite mit Menschen. Bin jetzt keine Sozialpflege oder ähnliches, ich mache ne Ausbildung als Hotelfachmann.

    Heißt ich muss mich schon mit Menschen auskennen, mit mir kann man über Probleme reden. Bin gut Informiert ;)

    Also seid nicht schüchtern zu mir, wenn ihr mal eine Frage habt und es ist keine andere Hilfe da, dann könnt ihr ruhig mich fragen... mkay!


    Nun ich zocke gerne wie zu 99 % der Community auch :D

    Und ich singe gerne... Wieso nicht, hört sich auch nicht scheiße an 8o

    Und ich laber gerne :rolleyes:



    Ende :whistling: