Vorstellung von Niklas nicht so Litt

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin mein Name lautet Kai aka Niklas Litt. Paar werden mich kennen durch's RP bei der Justiz oder bei der Polizei. Ich bin seit dem 01.07.2018 Mitglied bei der Community.

    So ca. ein Monat später bin ich dem Supportteam beigetreten um das Team von Unity zu unterstützen und um der Community zu helfen. Nach ein paar Monaten als Supporter wurde ich dann als

    Ausbilder für die Trainees eingestellt.


    Und außerdem


    638-bc5a4fb9.png


    Jetzt ein bisschen zu mir. Wie gesagt ich heiße Kai und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Emsland wo drei Schnapsbrennereien direkt nebeneinander stehen und damit löschen

    wir nicht nur Moorbrände Kappa. Aktuell mach ich eine Ausbildung zum Chemikanten. Wenn ich dann mal Freizeit habe bin ich Ehrenamtlich beim DRK.

    Nebenbei spiele ich Badminton und trainiere zwischendurch die Jugendmannschaften. Wenn ich dann noch Zeit habe erarbeite ich mit der Stadt zusammen Projekte für Jugendliche.


    Litt and out *mic drop*


    Grüßen gehen raus an Solstedt:*