Ihr wolltet schon immer wissen wie man zum Rocker wird?
Dann schaut euch das Video an!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr wolltet schon immer wissen wie man zum Rocker wird?
Dann schaut euch das Video an!!!
is das gut Ich will auch ein richtiger rocker werden !
Bester Kameramann !
Falsche Kutte!
So ist das wohl mit den Rockern
Hahaha
Mega gut gemacht und leider 1000% wahr.
Schon geil gemacht
Falsche Kutte, viiiiel zu lange Waffe und den Kommentar zur Karre erspare ich mir
Falsche Kutte, viiiiel zu lange Waffe und den Kommentar zur Karre erspare ich mir
Dass er sich da über die Rocker lustig macht und das ganze eine Parodie ist, ist dir sicherlich nicht entgangen.
Da Rocky ja bei LR ist, wäre es doch doof eine Parodie über seinen eigenen Rockerclub zu machen. Offensichtlich zieht er hier andere in den Dreck :p Oder willst mir sagen, dass LR genau so agiert wie im Video und er deshalb doch hätte die LR Weste tragen sollen? :p
* Besser wäre natürlich die TT Weste gewesen hahaha
Keine Sorge. Ich habe das schon als Parodie verstanden. Deshalb ja die Smileys. Alles gut. Aber ich verdeutlich hier nochmal meinen Sinn für Humor:
Jetzt ist es verstanden worden.
lr
Dass er sich da über die Rocker lustig macht und das ganze eine Parodie ist, ist dir sicherlich nicht entgangen.Da Rocky ja bei LR ist, wäre es doch doof eine Parodie über seinen eigenen Rockerclub zu machen. Offensichtlich zieht er hier andere in den Dreck Oder willst mir sagen, dass LR genau so agiert wie im Video und er deshalb doch hätte die LR Weste tragen sollen?
* Besser wäre natürlich die TT Weste gewesen hahaha
Triggered
Psssht! Das war doch geheim
Ziemlich nices Video, gut dass ich auch blonde Haare habe und eine goldene Deagle! Jetzt kann ich auch endlich ein Waschechter Rocker werden yaaay
Ziemlich nices Video, gut dass ich auch blonde Haare habe und eine goldene Deagle! Jetzt kann ich auch endlich ein Waschechter Rocker werden yaaay
aber nicht bei der gruppierung
aber nicht bei der gruppierung
Juckt mi net