Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich sehe es kommen. Im nächsten Community Frage und Antwort Spiel wird es ein wenig feuriger.Ich, als US Marshall, kann aber aus meiner Sicht bestätigen, dass das Verhalten der Crimler, mindestsens mir gegenüber halbwegs korrekt ist. Bissl pöbeln, bissl beleidigen im Knast gehört dazu.Was die Zivi´s angeht habe ich in meinem Dienst immer versucht dass eine Unit außerhalb ist, und etwas "Präsenz" zeigen kann. Ist nach hinten raus aber auch wieder schwer, wenn es dann heißt, dass da drei Geiselnah…
  • (Zitat von James Hawk)Das halte ich für ein Gerücht.Also eine Stunde Erdbeeren bringt z.Z, 6917$ ( Quelle: Seb´s interaktiver Katalog )Als US Marshal mit Rang komme ich da pro Stunde bei weitem nicht dran.Sollte ich falsch liegen gerne korrigieren.Lg
  • Escape from TarkovIch habe in den letzten 10 Jahren meine Spielesammlung stark dezimiert.
  • Sehr geehrter Support.Hier mit möchte ich beantragen, mir einen Zweit-Charakter erstellen zu dürfen.Begründung:Auch wenn ich erst etwas kurz auf Eurem Server "spiele", muss ich sagen dass es meine allerersten RP-Erfahrungen waren.Wie bei meinem WhiteList-Gespräch von Nico festgestellt wurde, war ich damals ja nicht so fest gesattelt und hatte auch noch keine Ahnung in welche Richtung mein RP gehen soll.Dies hat sich nun geändert, ist aber auch mit dem jetzigen Char aufgrund etwaiger Strafbefehle…
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    (Zitat von Sebo Cordwell)Wie lange ist denn dieses erwähnte "kleine bisschen"?Nur so, dsas man vielleicht mal eine Art Richtwert hat
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    TakerDe und H4CKF0Xhaben es auf den Punkt gebracht.
  • Nun ja, ich glaube dass es da auch zu Schwierigkeiten kommen könnte.Was ist wenn Du einen Gebrauchtwagen/ein gebrauchtes Motorrad gekauft hast, für den Du aber KEINEN Fahrzeugbrief hast ?Dann nützt Dir der Schlüsseldienst ja nichts. Egal wo er ist.Aber generell wäre der Schlüsseldienst nähe der Anmeldestelle und Verwahrstelle ganz cool.
  • (Zitat von Schockii)Wie sieht es denn aus, wenn die Kategorieren sozusagen zusammen gefasst würden?Beispiel:Hemd Design 1Hemd Design 2Hemd Design 3etc....Als "Hauptfarbe" dann meinetwegen schwarz. Wenn man sich für Design 1 entscheidet, mit der Pfeiltaste dann den Katalog zu diesem Style öffnen.Es könnte wie folgt aussehen:Hemd Design 1aHemd Design 1betcSo kann der Katalog kompakter in der Ansicht sein. Und die Abfragen werden auch nicht mehr all so groß.Lg