Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    (Zitat) Sorry, aber wenn das Powern ist, dann ist ein Zivi ja immer Safe, weil er ohne die Forderung zu zahlen ja gepowert wird.Natürlich sollte man dem Zivi nicht alles abnehmen was er besitzt. Wenn ich natürlich absichtlich 3x am Tag den selben ausraube, dann ist es Trolling und Powern. Da gebe ich dir recht.
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    Moin,du kannst doch keine Leute aus den Spiel nehmen die angeschossen wurden oder so. Was ist, wenn ich irgendwo rum laufe und irgendein Dulli meint einfach zu schießen. (Was natürlich Weltklasse RP dar stellt). Dann werde ich ja doppelt bestraft, dass ich eventuell nicht arbeiten kann und dann auch noch quasi ein Softbann bekomme.Hatte auch schon einen Polizeibeamten, der hatte ein gebrochenes Becken, war aber im Dienst. Also das kommt nicht nur auf der Crime Ebene vor. Leute auszurauben ist ab…
  • Allgemeines Feedback

    Beitrag
    Um jemanden auszurauben, muss man aber nicht unbedingt Kriminell sein und dann ist eine Random Maske vollkommen okay. Was für ein großer RP Hintergrund muss dahinter stecken, wenn ich einen X-Beliebigen auf der Straße ausraube. Wenn jemand im Reallife eine Tankstelle ausraubt oder mich aufn Weihnachtsmarkt ausraubt, dann haben wir auch keine Geschichte vorher.Leider ist es wirklich so, wie Folder schon geschrieben hat, dass die Leute nur noch provozieren und es den Leuten um reines gewinnen geht…
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    Hi Cassius,zu der Regel 5.4. Du kannst ja nicht genau sagen, ob die Schießerei von der Gruppierung ausgegangen ist.Nehmen wir mal an, ich werde an einen Tag 3x umgeballert. Dafür kann ich ja nicht immer unbedingt was.
  • Rubble Schutt

    Beitrag
    (Zitat von Ausrastinator)Das sind zwei unterschiedliche Fahrzeugmodelle! Sehen auch komplett anders aus.
  • Hallo zusammen,ich würde mir wünschen, wenn der Benefactor Spritzer bei den Händlern verfügbar wäre. Schaut euch diese Schönheit einfach an.pasted-from-clipboard.pngGrüße
  • Wozu im Haus schimmeln?Lieber schöne öffentliche Orte schaffen wie Bars, Restaurants, Diskotheken oder andere öffentlich begehbare Räumlichkeiten.
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    Hi,man sollte ein wasted screen machen, wo man auch einfach nichts mehr hört und nicht mehr reden kann. Nach 10 Minuten sollte die Möglichkeit sein, auszuwählen "Liegen bleiben" oder "Notfallmediziner" und dann spawnt man auch am Krankenhaus. Nicht das man einfach irgendwo einfach weiter macht. Damit man weiß, ob man behandelt wird, sollte man schon noch sehen, was um einen passiert.