Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey dude!,ich versuche zu helfen, auch wenn ich selber erst Neuling auf dem Server bin Der Server läuft über Rage MP. Du solltest aber trotzdem Discord und Teamspeak mit dem Forum verknüpfen. Wie du das machst findest du in FAQ im Forum Außerdem wird noch Salty-Chat 2.1.0 benötigt, das ist ein Plugin für Teamspeak.Soweit bist du dann vorbereitet. Mache einen schriftlichen Whitelist- Antrag. Wenn dieser per Mail binnen 72 Stunden bewilligt wird, darfst du dich zu den Whitelist Zeiten zu deinem Ge…
  • Feedback zur Whitelist

    Beitrag
    Hallo zusammen,ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.Ich habe mich Anfang letzter Woche Beworben, schriftlich. Meine Bewerbung wurde (wegen falsch angegebener Mail von meiner Seite aus) nicht per Mail beantwortet.Ich habe mich nach 72 Stunden im Support eingefunden, Talk-Power angefordert und wurde innerhalb von 15 minuten in einen Support Channel gemoved.Dort habe ich die Info bekommen dass ich mich zum Gespräch einfinden dürfte.Im Whitelist-Warteraum war wirklich die Hölle los. Zwischenze…