Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi Febias,ich antworte die mal als FIB Spieler.Es ist sicher frustrierend für einige, wenn man lang in der Zelle sitzen muss bis man endlich "Bescheid" bekommt. Allerdings muss man hier auch die andere Seite betrachten. Die PDler, FIBler etc. müssen ihrem RP ebenfalls nachkommen. Da gehört Akten schreiben dazu - wenn es eine Geiselnahme etc. ist, muss die Einsatzleitung usw. sich erstmal nachbesprechen bis es verschriftlicht wird. In der Regel beokmmen festgesetzte Personen einen U-Haftbefehl, w…
  • Moin zusammen,ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz. Eine USt ist etwas völlig normales und reales. Und wie hier auch schon gesagt wurde, ermöglicht diese Gesetzesänderung eine unfassbar große Palette an RP Strängen. Ich würde jetzt gern alles aufzählen, aber da sollte man eigentlich selbst drauf kommen was das alles möglich macht. Für die Budgetplanung der Unternehmen ist es nun vielleicht Sinnvoll einen Forecast zu machen und einfach die erwartete USt Voranzumelden. Sol…
  • Lange Haftstrafen

    Beitrag
    (Zitat von Yggdrasil Boxer)Haftzeitverkürzung durch RP im State und gute Führung ist möglich und wird auch gemacht. Das Problem mit vielen Crime Chars ist aber, dass sie scheiße bauen, ins PD/SD kommen dann warten bis Cops oder Justiz mit den Akten fertig sind - was durch das IC fehlende Aktensystem leider immer dauert, je nach Anzahl der Täter - und dann fangen sie auch direkt schon an zu jammern, dass es lange dauert. Dann wird durchs PD geschrien, gepöbelt was das Zeug hält, die Officer und J…