Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von MrCONKER)Vielleicht sollte man diese RP Stränge einfach als das ahnden was sie tatsächlich sind - Power-RP, "Entweder du spielst mein Crime-RP oder ich erschieße dich", Gleiches gilt für Geiselnahmen.Mein Tipp an alle Zivs: Clippen, F7, Support
  • (Zitat von Sycx)Es geht hierbei nicht darum das nur einer auf die Route darf, sondern die Gruppierung die auf einer Route die Oberhand hat kontrolliert wer dort mitarbeitet, (das ist jetzt auch schon so)Da Gangs in der Regel auf ein Business festlegen und nicht Querbeet nach Lust und Laune alle Drogen herstellen muss ich mich eben entscheiden welche Drogenroute ich machen will.In deinen Worten: es gibt nicht nur einen Bäcker, sondern ich muss mich entscheiden ob ich Bäcker, Metzger oder Schneide…
  • Guten Mittaghätte noch ne Ergänzung1. Eine Gruppierung darf maximal eine Route kontrollieren/auf dieser arbeiten.2. Die Gruppierung die die Route kontrolliert darf bestimmen- wer und mit wie vielen Leuten dort Arbeiten darf- mit welchen Fahrzeugenhierfür dürfen keine generellen Gebühren genommen werden3. den Kontrollierenden Gruppierungen ist es erlaubt optionale Dienste gegen Gebühr anzubieten, z.B. Begleitschutz, Leihfahrzeuge, Kautionsübernahme, Alibis etc. (seid kreativ)
  • So ich werf da einfach mal ein paar Vorschäge in die Runde0. Generelles0.a der Gebrauch der Schusswaffe sollte die letzte Möglichkeit sein0.b Es darf niemand ohne passenden RP-Hintergrund verletzt werden. Die Art und Stärke der Gewalt welche ausgeübt wird, müssen zur laufenden RP-Situation passen.0.c von der Schussankündigung bis zum Waffengebrauch müssen min. 5 Min und dürfen max. 30 Min vergehen - Dem Gegenüber muss klar werden können, dass er sich aktuell in einer Situation befindet, in der i…
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    (Zitat von James Hawk)Naja, keine Cops, keine Drogenrouten, wird den Gangs nicht gefallen.Permadeath find ich nicht gut, aber dieses Permawasted.
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    Ich finde die Idee auch gut, würde den Perma-Wasted aber auf die Kopfschüsse begrenzen. Und schwere Schusswunden die zur Ohnmacht führen 60 Minuten. Dann wird der Schusswaffengebrauch auch mal überdacht.Den normalen Wastedscreen, ggf. verlängern, für die übrigen Verletzungen sonst fällt einer übern Stein und liegt Tagelang in der Pampa.Optional könnte man eventuell auch so ne Art Fitnesstracker haben der im Notfall ne Info an das EMS schickt, mit GPS-Koordinaten.Und ja, wenn es dann Abends eine …
  • (Zitat von Namito Sano)Sano, geh einfach mal raus, unterhalte dich mit den Leuten die sich auf den Feldern den Arsch aufreißen.Die meisten wollen keinen Supersportler oder 300 Autos haben.Die meisten haben Anträge auf Gewerbe gestellt um vom Farmen weg zu kommen und Content zur Verfügung zu stellen.Die Erarbeiten sich das Grundkapital, was sich laut IC Buschfunk im 7 stelligen Bereich und aufwärts abspielt, nur für die Genehmigung des Antrages und ggf. das leere Gebäude, Mitarbeiteraustattung, g…
  • (Zitat von Namito Sano) Nur so nebenbei, ich bin noch nie ausgeraubt worden weil ich immer in Gruppen unterwegs bin.Es geht wie gesagt um ein Gleichgewicht, damit nicht immer die Freelancer ins Visier der Räuber fallen weil es aktuell die einfachste Art der Überfalle ist.Was spricht denn dagegen das der Schreiner und nicht der Überfallene, z.B. die Cops verständigt? Wie das im Spiel umgesetzt wird (z.B. Notrufbutton am Handy der nur in bestimmten Zonen genutzt werden kann)Oder der Schreiner kann…
  • (Zitat von Namito Sano)Dann sollte man aber generell das Gehalt auch in Bar auszahlen, damit sind dann nicht nur die Freelancer im Visier der Crime Chars, dann kann man auch mal nen Arzt Polizist oder Anwalt nach Dienstschluss überfallen und ihm seinen Tagesverdienst abnehmen.
  • (Zitat von Namito Sano) Es geht doch um Gleichgewicht auf dem Server, ich finde es ausgeglichen wenn, Spielern X Dollar zu rauben genauso lange dauert wie einen Shop um X Dollar zu erleichtern. Ein versteckter Notruf beim PD mit Positionsübermittlung wäre noch ein netter Bonus.
  • Ausrauben der Feelancer sollte schwieriger werden.Mit gezogener Waffe um die Ecke kommen und den Leuten den Tagesverdienst abziehen und nach 2 min wieder verwunden sein, ist für mich kein RP- Ähnlich wie bei den Shops- das Ausrauben sollte eine Aktion sein z.B. im Fahrzeuginaraktionsmenü, der Räuber erhält keinen direkten Zugriff auf den Kofferraum- Das Durchsuchen von Personen sollte nur den Inhalt des Inventars zeigen und keine direkten Zugriff darauf gewähren- Räuber können den Inhalt sehen a…