Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich bin Andi. Andi Hartmann. Ich komme gebürtig aus Deutschland. Mich zog es mit zarten 19 Jahren nach Kavala. Das ist eine Stadt in Altis. Dort begann ich auf der Suche nach dem großen Geld mit dem Pfirsichhandel...Mir hat ja keiner gesagt, dass das jeder machr Ich habe wirklich daran geglaubt das es klappen kann. irgendwann, als es für mich keinen Sinn mehr machte, dachte ich wieso immer an sich selbst denken. Ich entschloss mich dazu anderen zu helfen. Ich bewarb mich bei den örtlichen Medizi…