Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Heyo freunde ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet wenn wir zusammen ein paar community interne runden squad spielen ich hätte dafür auch einen eigenen server ( mit 80 slots) wen ihr bock habt sagt bescheid nen termin können wir dann immernoch zusammen ausmachen wen wir genung leute zusammen haben Liebe grüße
  • (Zitat von Ben Kingston)haha ich glaube ic sollte das nochmal umändern xD das datum ist das erstehungs datum von dem Char trzdm danke
  • Am Heutigen Tage nehmen wir abschied von Markus Schmidt geb.20.03.15 gest.17.06.18 (erstehung bzw Tod des charackter nicht sein RP geburtstag ^^) Er Stab einen Ehrenvollen Tod vor den Augen Odin's.Wir werden uns alle an ihn errinern und wünschen seinen angehörigen das beste und unser Beileid
  • Jo leute ich habe gerade gesehn es gibt jz für kurze zeit "For Honor" geschickt ich selber lade es mir runter wäre mega cool wenn ein paar leute noch mit machen ihr müsst nur euren uplay launcher öffnen und dann sollte es direkt auf der startseite stehen