Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ramazzotti also um kurz vorweg zunehmen ich setz mich heute auch noch in den Support um alles zu klären, aber wenn ich etwas sagen muss dann, dass ihr als Cops teilweise selbst schuld seid an dem was sich gerade abspielt. Ich Sitz jetzt vermutlich erstmal paar Tage im Knast was kein Problem ist ich hab gern Knast Rp ist also kein Problem für mich.Aber kommen wir mal zur Sache. Was machen Gangs um an Geld zu kommen ?Cops sind nahezu unantastbar man kann Cops hochnehmen aber es bringt einem ja ni…
  • (Zitat von Ramazzotti)Ja ist mir durchaus bewusst aber anderes kann man da nicht im RP ausspielen, außer man nimmt es wirklich weg und da bin ich ehrlich, ist mir persönlich zu blöd. Daher appellier ich einfach an die Vernunft hoffe es wird so mitgespielt und dafür spart man sich den weg ein neues Handy zu besorgen und kann trotzdem noch mit seinen Kollegen Telefonieren.
  • (Zitat von xKingSebo) In meinen Augen ist das Prinzipiell ein ganz Simples Thema das so schnell aus der Welt geschafft ist.Man schaut sich einfach mal bisschen andere Server an, kuckt sich an wie das dort läuft.In unserer Gang haben wir z.B den selben Leitfaden wie bei KW.Sprich:- Zivilisten haben keine Waffen - Wenn man als Gang mal eine kleine Runde fährt und ein Zivi hat eine Waffe dann kann diese Abgenommen werden- Zivilisten die versuchen eine Gang abzufucken können ausgezogen werden.- Zivi…