Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebes Unity-Life-Team,mein Name ist Karsten (aka BuLrak). Ich bin Lehrer, Student, Kraftsportler und Twitch-Streamer (https://www.twitch.tv/bulrakzz).Seit Alternate Life Classic (also seit Sommer 2019) streame ich u.a. auch GTA RP mit Leidenschaft. Ich bin seit ein paar Tagen auf Unity-Life unterwegs und streame das natürlich auch für meine Community und jeden, der interessiert ist.Um den Server zur repräsentieren, aber auch um die Unity-Life-Community auf meinen Stream aufmerksam zu machen und…