Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zurück und ich hoffe das unser Server und das RP darauf dich happy machen werden und du dich hier wohlfühlen wirst.Auch RP-Neulinge sind bei uns schließlich immer Herzlich Willkommen LGDieChriZZy
  • Ich warte auf deine Bewerbung.
  • Hey! Hey Hallo! Ich bins!Amy! Aaaaaaaaaaaaaaamy!Ich komme aus New York Cityyy aber bin geboren in Chicago.Irgendwie habe ich es nie wirklich geschafft in den Polizeidienst zu kommen. Dabei wollte ich es so unbedingt... hier in Los Santos spüre ich die Chance dafür! Mein alter "fast" Chief hat mir damals gesagt, das er für mich zu sehr die Vaterschaftsgefühle entwickelt und sich zu viel Sorgen macht, das ich es nicht schaffen könnte. Es kamen Dinge wie "Du bist zu niedlich." oder "Wir wollen nich…