Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Uuuuuuuuuuuuuuuui vielen lieben Dank! Das freut mich sehr.
  • Hallo liebes Unity-Life-Team,hiermit bewerbe ich mich bei euch als offizieller Streamingpartner(in).Ich spiele jetzt seit dem Release des FiveM Servers bei euch (GTARP) und bin hellauf begeistert von den Leuten, der Organisation und dem ganzen drumherum.Ich hätte nie gedacht, dass ich Dank euch eine neue "Streamingaufgabe" finde, aber es macht mir einfach unheimlich Spaß und kann es mir nicht mehr wegdenken.Kurz zu mir:Ich streame seit 08/2016 und habe mein erstes Ziel in 04/2018 beim Streamen e…