Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Spartan)Wie oben schon geschrieben hatten die Langwaffen nichts mit euch zu tun, sondern es kommen andere Leute in solchen Situationen an und nehmen Cops hoch während eine Verkehrskontrolle stattfindet...und ich sags immer wieder...wenn man nichts macht muss man ja auch nichts befürchten dann wird niemand getasert oder gar angeschossen =)Und ja es ist nötig dir das zu erklären würde jetzt hier aber jetzt alles sprengen ich kann nur soviel sagen, wenn wirklich ein Notfall rein kommt we…
  • (Zitat von Spartan)OK 1. sind es erst neuerdings so viele Cops, da wir sehr viele neue Rekruten haben weil wir Mannstärke brauchen denn theoretisch kann sich jede Gruppierung zusammen schließen und es könnten uns alle gleichzeitig angreifen2. Haben wir nur mit den Schrotflinten aufgerüstet weil wir an dem Tag 8! mal den Fall hatten, dass Cops ausgeraubt werden...wenn es dabei bleiben würde wäre das ja auch noch angenehm aber nein es werden dazu dann auch noch die leute nieder geschlagen, angesch…
  • Ich kann leider auch nur aus Cop Seite mitreden, deswegen möchte ich nicht nochmal wiederholen was meine beiden Kollegen hier schon aufgelistet haben kann aber sagen, dass ich mich da zu 100% anschließen kann.Ich würde aber gerne auf das Thema Drogenrouten nochmals eingehen: Es wird hier ganz zum Schluss erzählt, dass das ganze ein Spiel ist was wir nicht vergessen sollen, allerdings davor wurde gesagt, dass man es im echten Leben ja auch so machen würde.1. im echten Leben sind IMMER Cops da und…
  • Hallo zusammen

    Beitrag
    Ich warte auf deine Bewerbung.