Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Feierabend genießen

    Bild
    Feierabend genießen
  • Alis Abschleppfreude

    Beitrag
    Tony, .... die Idee finde ich gut... bin da ganz bei dir. Würde das ganze etwas entspannter machen
  • Gedanken eines Neulings.

    Beitrag
    (Zitat von Cassius)Naja also wenn ich ein Game Spiele kann man schon nen Balancing zwischen Spielzeit und dem was man erreichen kann ansprechen. das hat ja mit realität dann nicht soviel zutun. Und das man die Stützte abschafft wenn man arbeitet führt ja auch ehr dazu das es noch weniger erreichen.(Zitat von Cassius)Wie wäre es mit Miete zahlen?Und das es kein HC RP Server ist, ist mir ja bewusst. und das habe ich ja auch gesagt das genau das mir gefällt.(Zitat von Sycx)Das wäre echt mal Interes…
  • Gedanken eines Neulings.

    Beitrag
    Hallo,Ich bin seit gut einer Woche auf dem Server und versuche mich im RP. Vielleicht tragen ja meine Gedanken zu Änderungen bei. Oder ich verstehe die Hintergründe....Schön finde ich das es Möglich ist auch als RP Neuling ein zu steigen mit wenig Erfahrung und das versucht wird geschickt den Neulingen im RP zu erklären wie man manche Dinge so macht. Man fühlt sich Unterstützt und angekommen.Da ich für ein RP auf dem Server gekommen bin stelle ich mir die Frage wieso alles so teuer ist und man d…
  • Na so eine Garasge ist schon praktisch, musste dein auto nicht mehr jeden tag bewegen. Was kostet so eine garage eigentlich? weiß das wer?