Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Umgang mit Spielern und Support

    Beitrag
    Ich war leider nicht sehr lange Teil des Spielgeschehen, und im nachhinein betrachtet ist dies eventuell ganz gut so.Als ich damals angefangen habe zu Spielen, war ich im ersten Moment schon nicht sehr begeistert, da man keine 10 Minuten da ist und schon überfallen wird.Diesen negativen Eindruck konnten dann ein paar einzelne Spieler wieder gut machen in dem man etwas Unterstützung und Hilfe bekommen hat. Also eventuell nur Pech gehabt.Nun zu dem traurigen Teil der Sache,leider ist mir mein PC v…
  • nach Adam Ries kommt nun die 10
  • Hallöchen große Welt da draußen,RPMein Name ist Dilliard Johnson, ich bin geboren am ... äh ja.... hab ich vergessen... 59 Jahre bin ich, genau! Nicht mehr ganz der jüngste und das Gedächnis ist leider auch nicht mehr das beste...Geboren wurde ich in *verflixt, wie heißt die Stadt nochmal* ... ach egal...Joa, was gibts sonst zu wissen von mir?!Ich mag Autos, aber nicht so neues Zeug wie die Japanesen da bauen, sondern Autos die noch was taugen Aber ich bin natürlich nicht ganz altbacken, ich hab…