Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=SLiNQhQr4G4
  • Morgenroutine

    Bild
    Morgenroutine
  • Namensänderung GTAV IC

    Beitrag
    Moin Moin,ich hab da mal eine Frage, ich hab IC in naher Zukunft vor zu heiraten und den Nachnamen meiner jetzigen IC-Verlobten anzunehmen.Was muss ich dafür wie und wo beantragen bzw. ist das überhaupt möglich? Reicht es wenn man sich dafür im Support meldet oder brauch man dafür ein Formular?Viele Grüße und bleibt gesundSascha(Armenius Hermann)
  • Ich drücke dir die Daumen und hoffe man läuft sich dann ic mal über den Weg.
  • Oh man, leider haben wir schon halb einen Hund, sonst würden wir dich bestimmt aufnehmen wenn wir dich finden würden Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir viel Spaß in deinem Tierleben
  • Hallo,hab da mal eine allgemeine Frage,wie und wo kann ich denn eigentlich einen Antrag auf einen zweien Charakter stellen?Ich möchte zwar nicht sofort einen zweiten Charakter erstellen, aber ich kann mir gut vorstellen das ich in Zukunftgerne mal einen anderen Weg einschlagen möchte, dafür aber nicht meinen Main Char benutzen möchte, da ich sehr zufrieden bin wie und in welche Richtung sich das RP mit meinem ersten Char entwickelt.Muss man dafür quasi nochmal einen Whitelist Antrag stellen oder…
  • Hey,wenn du auf dem Server spielen möchtest, dann musst du dafür eine Bewerbung in Form der Whitelist abgeben. Solltest du diese bestehen wirst du danach zu einem Gespräch auf den Teamspeak eingeladen. Sollte das Gespräch gut verlaufen wird dir dann auch erklärt wie es weiter geht und was du tun musst um auf dem Server connecten zu können.Korregiert mich bitte sollte das was ich gesagt habe nicht richtig sein!Viele GrüßeSascha
  • Willkommen und viel Spaß!
  • Hallo ihr Leute und Leutinnen,ich bin immer sehr schlecht wenn es darum geht mich selber vorzustellen. Ich gebe jetzt hier mal mein Bestes.Mein Name ist Sascha, ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Braunschweig in Niedersachsen.Ich bin 26 Jahre alt und mache im Moment nochmal eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner.Meine Freizeit verbringe ich meistens damit Musik zu hören, Football zu schauen oder natürlich zu zocken.Zu Unity-life bin ich duch einen puren Zufall gekommen, ich …