Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Taker ich würde mich bei dir gerne Mal aus Sicht eines Ganglers bzgl. der Drogenrouten einklinken, kann aber nur für Weed reden."dass Gangler und andere sich auf Drogenrouten nur dann begeben wenn keine oder nur sehr wenige Cops da sind, aber wenn viele im Dienst sind, sind diese Routen komplett tot"Wäre das OOC nicht genauso? Wärst du geil auf ne Anzeige und Knast? Das kann man uns nicht als Vorwurf nehmen, dass wir uns nicht zur Primetime mit ca. 50 Cops im Dienst unsere Drogen machen.Unter an…
  • hab ich gestern selbst rausgefunden, aber trotzdem danke -Thema kann geschlossen werden-
  • Was geht,habe das Problem, dass ich mein GTA nicht mehr starten kann nachdem es abgeschmiert ist.Damit es wieder startet muss ich meinen kompletten Rechner restarten...Habt ihr ne Ahnung was ich machen könnte, damit es wieder normal funktioniert?