Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mavia Als OG von einer Gang auf dem Erdbeerfeld oder an der Mühle? Authentisches Gang RP habt Ihr wohl auch noch nie erlebt oder? Soll jetzt kein Angriff sein aber das macht keinen Sinn, wenn das einmal IC gesehen wird bist du keine ernstzunehmende Gang mehr und kannst den Laden zu machen. Wenn man es streng nimmt wäre es sogar Fail, weil man Charackter Fremd reagiert weil man OOC gezwungen wird Geld zu verdienen, weil keine Sterne da sind. Mit dem Arbeiten auf Routen ist gemeint, seinen OOC Ta…
  • Guten Tag,Hiermit möchte Ich nur einmal so kurz es geht meine Sichtweise als Crime Spieler erläutern und versuche so Objektiv zu bleiben wie es geht. Also die Thematik Zivilisten ausrauben, es ist natürlich einfach dem Crime die Schuld dafür zu geben, jedoch möchte Ich anmerken das mehr Zivilisten sich zusammenschliessen und andere Überfallen, selbst Gangs werden von Zivilisten Abends wenn alle off gehen Überfallen. Ein Bruchteil von angemeldeten Gangs überfallen Leute, die meisten schauen selbe…
  • Guten Abend,vorweg sei gesagt, ich möchte keinen User angreifen oder über RP Urteilen, da dies uns nicht zusteht, da wir meistens nicht alle Fakten oder Infos haben warum etwas wie läuft. Kurz vorweg Ich spiele schon seit 2004 RP (SAMP) selber war Ich mehrere OOC Jahre in der Leitung des FIBs tätig allerdings auch Crime. Aktuell läuft hier auf dem Server einiges aus dem Ruder, jedoch möchte Ich anmerken das immer 2 Seiten dazu gehören. Wobei gesagt werden muss, dass seitens des Pds viel Provozie…