Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Namito Sano)Schade, aber nun gut, dann ist es leider so.
  • (Zitat von Namito Sano)Kann man das nicht irgendwie möglich machen? Es gibt ja auch verschiedene Krankenhäuser, kann ich dann nicht ne Praxis beantragen mit der Möglichkeit zu verarzten und wenn nicht, ob ich dann quasi angestellter vom EMS bin, aber halt in einer (Gemeinschafts)Praxis arbeite?
  • Ich hätte da noch die Idee, das man eventuell ausgebildeten Ärzten die Möglichkeit gibt, eine hausärztliche Praxis zu eröffnen, die sich zum Beispiel um die kümmern kann, die sich nach einer Schlägerei (keine Massenschlägerei, sonder vllt 2-3 Pers) verletzt haben oder Nachuntersuchungen durchführen kann (z.B. Fäden ziehen), sowas halt.... Halt Verletzungen, bei denen man normalerweise auch nicht gleich ins Krankenhaus rennt.
  • Hallöchen

    Beitrag
    Hallöchen zusammen,ich bin Baujahr 1985 und eine RP-anfängerin. Ich habe durch verschiedene Streams von GTA-RP erfahren (aktuell Kaya, Rickymania und earlieboy) Vorher habe ich Streamern von KW-com.de geschaut und ich dachte mir ich hab auch Lust dazu. Aber dort wirkte es immer sehr ernst und ich habe mich nicht rangetraut. Was nicht heißen soll, das ich kein richtiges RP möchte, aber als anfänger passieren ab und an Fehler und ich möchte dafür nicht gleich gehasst und gebannt werden.Mit dem zoc…