Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin moin Liebe GemeindeBin der Mike 34 aus Luxemburg.. und hab durch einen Dayz Kollegen von eurem Server und euren Streamern gehört und ich muss sagen bin begeistert Zur meiner Person ist zu sagen bin ein friedfertiger Kerl so Lage man mich net zuviel reizt bin fast für jeden spass zuhaben und ich liebe es mich in rollen zu versetzen und die mit mühe und schweiss rüber zubringen .Ich zock Pc und Konsole wie fast jeder in dieser zeit . hab auch heute bemerkt das ihr einen minecraftserver habt d…