Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Abend!Du findest den TS-Abschnitt unter "Kontrollzentrum > TeamSpeak Identitäten" Dort kannst du das Forum mit deinem TS-Konto verknüpfen. Daraufhin zeigt er dir das Feld zum bestätigen an.Liebe Grüße
  • Böser Smith! D:1
  • Postal Code Map

    Beitrag
    Sehr sehr cool, vielen Dank!
  • Whitelist

    Beitrag
    Guten Abend!Wie schon richtig erwähnt wurde, wir opfern unsere Freizeit für den Support bzw. die Whitelistgespräche.Natürlich versuchen wir möglichst viele Whitelistanträge an einem Tag zu bearbeiten, jedoch haben die aktuellenSupportanfragen von bereits gewhitelisteten Spielern vorrang um einen Reibungslosen Ablauf auf unserem Gameserver zu gewährleisten, wir bitten um Verständnis.Ebenfalls sind natürlich nicht alle Supporter dauerhaft im Whitelistgespräch. Wir sind auch nur Menschen und möchte…
  • Tatsächlich spiele ich außerhalb von Unity kaum etwas.Abgesehen von Garry's Mod (TTT) - Fast jeden Abend
  • Lob an pApa-fLIK

    Beitrag
    Kann ich auch nur zustimmen, mein Anliegen wurde auch sehr schnell geklärt.Trotz der Tatsache, dass ich noch etwas bearbeiten musste wurde es im Anschluss direkt erneut geprüft.Super Arbeit! Weiter so!
  • Warum genau kommst du denn nicht auf den TS-Server?Derzeit macht der TS scheinbar sowieso ein paar Probleme, es kann sein das du leidergenau zur falschen Zeit versucht hast dich zu verbinden.
  • Rage mp fehler

    Beitrag
    Was für einen Fehler bekommst du denn angezeigt?Welche .exe-Dateien hast du verwendet?
  • Hallo zusammen! Ich bin der Kai, 25 Jahre alt und seit SA:MP in der RP / RL-Server Szene unterwegs Seit bestimmt mittlerweile 5 Jahren habe ich mal wieder massiv Lust auf einen RP-Server bekommen und durchKaya's regelmäßige GTA V Streams bin ich auf euch aufmerksam geworden Nach einigen nicht so wunderbare RAGE RP Server denke ich, dass es hier weitaus angenehmer wird, vor allem durch das Whitelist System Ich warte derzeit noch geduldig auf eine Rückmeldung des Supports bzgl. des Whitelist Antra…