Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich hätte da ein Vorschlag für Kleidung bzw Klamotten. Da die Zahl die bei jedem einzelnen Item steht das gewicht sein soll, hätte ich den Vorschlag das Gewicht für Klamotten zu überdenken. Denn ist schon etwas merkwürdig das ein T-Shirt schwerer ist wie ein Kürbis oder so. Vielleicht das Gewicht von den Klamotten reduzieren. Natürlich nur wenn es machbar ist.Einweiterer Vorschlag für die Bekleidungsläden. Anstatt hundert mal den gleichen artikel mit nur einem anderen desing rein zumachen und ma…