Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich möchte hier nochmal kurz auf 2 von deinen Punkten eingehen:Warum fährt das PD mit "ungeeigneten Fahrzeugen" Bergziegen hinterher:Weil das leider sehr viele machen und dann würden die Cops noch mehr Situationen verlieren. Die von dir angesprochenen Fahrzeuge der verfolgten sind ebenso auch scheinbar unzerstörtbar da die auch sehr gerne einfach wild mit den Fahrzeug rumspringen über Stock und Stein oder sich auch 20x überschlagen und dennoch weiterfahren - Darin siehst du also keinen Fail seit…
  • Ein RP lebt vom selber Gewinnen und andere Gewinnen lassen - Das war schon immer so! Es muss für ein positives Spielerlebnis beiden Parteien Spaß machen. Ich spiele seit ca. 2015 auf RP Servern und würde daher sagen das ich in den Bereich schon einiges an Erfahrung habe (Auch wenn mein Char gerne mal etwas trottelig ist ). Solche Situation das es Gruppierungen gab die über die Strenge geschlagen sind und nicht verlieren konnten gab es früher auch mal, allerdings nicht so in der krassen Form wie …