Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin liebes Unity-Life Team .Zu meiner OOC Person : Mein Name ist Dominik und ich bin zuckersüße 29 Jahre alt . Ich habe 2 abgeschlossene Berufsausbildungen einmal als Koch und einmal als Altenpfleger . Neben dem zocken & streamen gehören wohl essen & schlafen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen Und ja ich habe riesige Löcher in den Ohren mich zieren 11 Piercings und 3 Tattoos . Und nein die Träne in meinen Gesicht bedeutet nicht das ich im Knast war Wenn ich mal gerade nicht 2 Wochen Frühdi…