Es tut mir leid das ich nicht früher geantwortet habe. Ja ich werde es mir eben herunterladen.
Beiträge von Zmileey
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Sehr gerne
Ich spiele es seit kurzem wieder und leider kenne ich keinen mehr der dieses Spiel noch spielt bzw. die Zeit dazu noch hat deshalb würde ich mich freuen über einen Mitspieler
Ich habe bereits eine "Bewerbung" für euren Clan in WoT gesendet aber bisher kam noch keine Reaktion
-
Mir hat besonders der Teil "Erfahre noch mehr!" gefallen. Das sagt alles aus was ich wissen muss :p
Es freut mich sehr das dir dieser Teil meiner Vorstellung am meisten gefiehl. Ich habe lange überlegt was ich dort hinein schreiben könnte, am Ende habe ich mir die Zeit genommen dort all diese Wörter rein zu schreiben.
Spaß zur Seite, ich wusste leider nicht was ich hätte sonst noch so von mir erzählen können also entschloss ich mich euch zu zeigen das ich Humor besitze
Ich persönlich finde den Teil mit "Ich kann keine Pfannkuchen machen" unter "Schwächen" auch im Nachhinein ziemlich Amüsant.
Ich hoffe ich konnte dir aber mit diesem kleinen Scherz deinen Tag versüßen
Mit freundlichen Grüßen
Zmileey - Nick
-
Ich habe nachdem ich das alles geschrieben habe erst das Datum gesehen (2018) sollte dennoch jemand Probleme mit seinem GTA V haben so kann er diese Schritte gerne ausprobieren
Versuch mal alle Programme die im Hintergrund laufen und nicht benötigt werden zu beenden.
Sind Mods installiert?! wenn ja dann deaktiviere die mal.
Versuch mal deine Grafikeinstellungen zu ändern! HIER kannst du dir mal meine Settings anschauen und bei dir einfügen.
Öffne einen Ordner -> Geh auf Datenträger "(C:)" -> Geh auf "Benutzer" und dann auf deinen Benutzernamen -> öffne "Dokumente" -> öffne "Rockstargames" -> öffne "GTA V" -> öffne die Datei "settings.xml" mit einem Texteditor, lösche alle was in deiner settings.xml steht und dann kopiere meinen Inhalt dort bei dir ein.
Versuch mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen
Geh in dein GTA V Verzeichniss -> Rechtklick auf "GTAVLauncher" -> Verknüpfung erstellen -> Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Bei Ziel ganz am Ende -verify eingeben so das es folgenderweise aussieht: "D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe" -verify
Info: Den Dateipfad der mit " eingeklammert ist nicht verändern! sonst findet er die Datei zum Launcher nicht mehr. Einfach " -verify" dahinter eingeben.
Nun kannst du die Verknüpfung starten und GTA V wird auf Fehlern überprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Zmileey - Nick
-
Ich bin ziemlich neu bei Unity-Life daher kennt man mich noch nicht. Ich spiele sehr gerne World Of Tanks und würde mich über Mitspieler freuen
Wenn ihr noch jemanden sucht dann würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Zmileey - Nick
-
Einen schönen guten Tag / Abend an alle Leser/-innen,
ich möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich von der Community fasziniert bin
und ich einen guten Eindruck bei euch hinterlassen möchte
Mein Name ist Nick und ich bin 18 Jahre alt, ich wohne in der Hauptstadt
von NRW (Düsseldorf) und ich schätze mich als eine ehrliche und nette Person ein
Ab hier habe ich Spoiler für verschiedene Informationen erstellt um alles besser
im Überblick zu haben
- Ich fahre sehr gerne Fahrrad/Motorrad.
- Ich spaziere sehr gerne.
- Ich lerne sehr gerne.
- Ich zocke unheimlich sehr gerne am Computer.
- Ich Programmiere sehr gerne und erweitere sehr gerne dabei meine Kenntnisse.
- Ich kann gut mit Konflikten umgehen.
- Ich bin (sofern ich helfen kann) für jeden da.
- Ich bin respektvoll und freundlich gegenüber andere.
- Ich lerne sehr schnell (Habe ich gehört :D)
- Ich kann gut mit Kritik umgehen.
- Ich kann es nicht ab wenn man hinter meinem Rücken etwas erzählt und nicht den mum
besitzt mir das direkt zu sagen.
- Ich bin oft aus dem Schlafrythmus draußen.
- Ich kann keine Pfannkuchen machen
In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys nach, ich lerne am liebsten
mehr über C# und wie ich den Code so umsetzen kann das die Performance
besser ist und der Code kleiner und übersichtlicher gestaltet wird.
Ich zocke in meiner Freizeit auch sehr gerne zur Abwechslung da ich nicht 24 Stunden an
C# arbeiten kann oder ich gehe mal etwas mit Freunden raus und unternehme etwas.
Also ich zocke momentan sehr gerne am Computer, spiele die eine gute
Story haben (z.B. "A Plague Tale Innocence" habe ich gestern durch gespielt).
Ich zocke am meisten GTA V am Computer, ich zocke aber auch viele verschiedene
Spiele wie Ironsight, World Of Tanks, Dauntless oder aber auch Minecraft
Ich zocke vieles auch an meiner Playstation (z.B. The Last Of Us, Uncharted usw.)
Wenn ihr mal lust habt etwas davon zu zocken dann meldet euch doch einfach
Ihr wollt mehr über mich erfahren?!
Mehr gibt es nichtIch hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander
Mit freundlichen Grüßen
Zmileey - Nick