Beiträge von Pascal Schulz

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Schönen Guten Tag,


    ich bin nun seit einigen Tagen hier auf der Insel und wollte mich mal bezüglich "Gang, Markierungen etc." melden.

    Fangen wir beim Grundbaustein an: Auf anderen Inseln erlebt man das gerne mal das Gangs ihre Markierungen setzen, was auch gut so ist. Da hört man aber nur:

    1. Nutz die Frisur nicht
    2. Deine Autofarbe gleicht unserer
    3. Deine Klamotten gefallen uns nicht

    dies und das. Weshalb einige andere diese Inseln verlassen haben und ich dachte es ist hier besser. Kurz nach meiner Einreise hatte ich mitbekommen Uh die Gangs haben nur bestimmte Maskierungen oder Rocker-kutten die man nicht tragen kann, sehr schön. Mittlerweile gleicht es aber auch hier einem Schlachtfeld und man hört diese Sachen das einem Die Frisur/Autolackierung/Klamotte oder sonst was nicht gefällt.


    Ich bin persönlich der Meinung das man natürlich mit bestimmten Maskierungen/Klamotten Gruppierungen oder Gangs Markieren kann. Aber wenn es weiter geht, z.b an bestimmte Autofarben oder sonst was finde ich geht das nen bisschen zu weit.


    Wie Findet Ihr das Thema? kann man da eventuell Insel-Technisch an den Verstand der Leute appellieren? oder müssen dafür erst bestimmte Gesetze geändert werden, insofern die Großzahl das auch so sieht?

    Dazu mal am besten eine Umfrage um es den Entwicklern einfacher zu machen.


    Vielen lieben dank für eure Aufmerksamkeit,

    Liebe Grüße

    Pascal