Beiträge von Harvey_Specter

    Also wir haben den Server verlassen weil wir das Gefühl hatten dass niemand dazu kommt. Die Inseln waren leer, auf hoher See war nie jemand da und man war Gefühlt alleine. Man wurde nie angegriffen man konnte nie angreifen und im durchschnitt 6 Spieler im eigenen Quadranten(5 davon meist wir), haben dann doch alles bestätigt, sowie battlemetrics. Nun sind wir auf einem anderen Server und man merkt diesen enormen unterschied. Es ist immer was los man trifft auf dem Meer auf allerlei von Schiffen alle Inseln sind bewohnt und man fühlt sich nie alleine. Im Support hieß es immer dass derzeit ca 100 Spieler online wären aber das konnte man irgendwie nie wirklich sehen/spüren. Auf unsere Mitgliedersuche hat sich auch keiner gemeldet was auch irgendwie Sinn macht.