Beiträge von Ragen

    Hola meine Lieben, im laufe des Tages werden folgende Dinge am Rust Server geändert.

    Server Name -> "
    GermanRusties [Unity-Life.de] Server."


    Server Beschreibung ->

    -x1

    - Map Size 4500
    - Decay: 2x reduzierten Upkeep

    - 50% Dmg Offline-Protection

    - aktive Admins (Amira, Runin, Ragen)

    - monatl. Wipe

    - 6er Teams

    - regelmäßige Events

    - 2500 Stacks auf Grundressourcen




    Wir bieten eine PVP-Rust-Welt mit angenehmen und freundlicher Atmosphäre. Manchmal auch verrückt. Ältere sowie jüngere, erfahrene und unerfahrene Spieler sind erwünscht.

    Also kommt ran & werdet Teil einer geilen Rust-Welt!

    Solltet ihr Euch verbaut haben, habt ihr die Möglichkeit einen Admin zu rufen, welcher Euch Walls removed.


    Last Wipe: 07.06.2019
    Next Wipe: 04.07.2019



    Regeln findet ihr hier:www.unity-life.de

    Teamspeak3: ts.unity-life.de


    Setting Changes
    - Stackanzahl von 1000 auf 2500 erhöht. (Bezug auf Holz, Metallfragmente, Schwefel, Kohle, Stein)

    - Upkeep um 50% verringert.

    - Offline Protection auf 50% Raiddmg gestellt.

    Mods Added


    Bounty Hunter Mod -
    Diese Mod ermöglicht Euch ein Kopfgeld auf einen Spieler zu setzen, bsp. 100 HQM auf meinen Kopf. Sofern mich jemand tötet, bekommt er im austausch für meinen Kopf die gestellten 100 HQM.

    Wir testen die Mod vorerst, sollte Sie buggy sein oder sonstiges, wird Sie wieder Entfernt.


    Regelwerks Änderungen
    $4 Basebuildung
    (3) Es ist untersagt beim raiden eine Base komplett zu zerstören oder sinnlose Objekte zu zerstören.

    -> Regel Entfernt.


    (4) Es ist untersagt andere Basen ein zu mauern, so das die Spieler diese nicht mehr betreten oder verlassen können, ohne sich den weg frei zu sprengen.
    -> Es ist untersagt die Base von einem Spieler so einzumauern, dass dieser in der Base gefangen ist.


    Liebe Grüße,

    das Unity-Life Rust Team.

    Hola meine lieben Rustler!

    Wir Ihr sicherlich mit bekommen habt, haben wir eine Offline Raid Protection auf dem Server,

    diese soll das Offline Raiden von Basen erschweren.

    Diese Offline Protection war jedoch nicht aktiviert, was wir über Nacht gefixt haben.








    Aktuell sieht der Schaden der Offline Protection folgendermaßen aus :

    Unter 10 Minuten -> Die Base bekommt 100% schaden. (Soll Combatlog bei Raid verhindern)
    11 Minuten - 1 Stunde Offline -> Die Base hat 100% schadens reduktion.
    1 Stunde - 3 Stunden Offline -> Die Base hat 80% schadens reduktion

    3 Stunden - 6 Stunden -> Die Base hat 75% schadens reduktion


    6 Stunden - 12 Stunden -> Die Base hat 50% schadens reduktion

    12 Stunden - 48 Stunden -> Die Base bekommt 80% schaden

    48 Stunden aufwärts -> Die Base bekommt 100% schaden.



    Der Gedanke hinter der Protection ist, wie oben bereits geschrieben das offline raiden zu erschweren.

    Nun die Frage, sollen wir die Schadens verteilung so lassen, oder sollen wir diese auf generell 50% weniger Schaden bei Offline raids stellen?

    Dies kostet immernoch einiges an Ressourcen jedoch kann man damit besser planen, und muss sich nicht dannach richten, oder hoffen das jemand länger offline ist.

    Hallo liebe Rustler, am Donnerstag steht der große Force Wipe an. Daher haben wir uns vorgenommen in Regelmäßigen abständen Events zu organisieren.


    Dementsprechend steht Heute sowie Morgen ein Event an. Nach jedem Forcewipe erhalten sämtliche Teilnehmer ein kleines Geschenk für Ihre Teilnahme!


    Event 1 - Heute 04.06.19 - Startzeit 20 Uhr.

    Heute habt Ihr die Möglichkeit Euch den Titel "King" oder "Queen" of Rust zu erkämpfen.


    Be the King
    Runde 1 - 1 gegen 1 Bewaffnung: Axt, Pfeil und Bogen - Der Überlebende kommt eine Runde weiter, bis es zum Finalen Showdown kommt.


    Be the Team

    Runde 2 - Team gegen Team / Bewaffnung Pfeil und Bogen sowie eine Axt. Die Überlebenden kommen eine Runde weiter, bis es zum Finalen Showdown kommt.


    Eskalation

    Runde 3 - Alle gegen Alle - Bwaffnung: Alles - Eiskalation.

    Event 2 - Purge Night / Datum 05.06.90 Startzeit: 22:30
    Regeln sowie Erklärungen kommen ingame.

    Wir hoffen Euch zu sehen!

    Grüße,
    Euer Unity-Life Server Team!

    Einen wunderschönen liebe Community, nachdem nun einige Leute wieder Rust angefangen haben, und wir relativ viele interessierte Spieler gefunden haben, haben wir uns dazu Entschieden den Rust Server wieder ins Leben zu rufen.


    Verbindung zum Server:
    Via Konsole: client.connect g2.ulife.me:28015
    Server ip; g2.ulife.me:28015


    Bei Fragen könnt Ihr Euch ingame an im Chat Grün oder Rot Markierte Supporterter/Admins wenden.


    Liebe Grüße.


    Unity Life - Rust Serverregeln.




    Willkommen auf dem Unity-Life Rust Server. Damit wir ein faires und sauberes spielen auf dem Server sicherstellen können, gibt es hier ein paar generelle Regeln für den Server.


    §1 Grundlegendes


    (1) Sei kein Idiot!

    (2) Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    (3) Nutz deinen Verstand! Überlege dir, was du tust, selbst wenn etwas nicht im Regelwerk niedergeschrieben ist, heißt es nicht das es automatisch erlaubt ist.

    (4) Dieses Regelwerk gilt für den Rust Server.

    (5) Du bist für deinen Account selbst verantwortlich, macht jemand mit deinem Account scheiße haftest du!

    (6) Sämtliche/s Verhalten / Aktionen, welche dem Server und oder der ULife Community schaden könnte ist verboten!

    (7) Das Ausnutzen von Grauzonen ist verboten, unser Team behält sich vor Grauzonen ebenfalls zu bestrafen und oder hier näher zu definieren.

    (8) Mit dem Spielen auf unserem Server erklärst du dich damit einverstanden das dein Gameplay inkl. Ton/Stimme auf öffentlichen Plattformen und sozialen Medien veröffentlich werden darf.

    (9) Es gibt eine maximale Teamgröße von 4 Spielern, es ist nicht erlaubt sich mit anderen Teams zu verbünden um andere Spieler zu raiden.



    §2 Verhalten

    (1) Wir legen Wert auf ein freundliches und höfliches miteinander.

    (2) Respektiere andere Spieler, bedränge sie nicht und zwinge jene nicht zu ungewollten dingen.

    (3) Sog. Multi-Accounting (Nutzen mehrerer Accounts) ist verboten und führt zu einer Sperrung unter allen Accounts.

    (4) Hassrede, Unterstellungen, Lästern oder eine ähnliche Form von “übler nachrede” ist zu unterlassen.

    (5) Beschimpfungen, abwertende Begriffe o.ä. Vulgäre- oder Fäkalsprache ist verboten.

    (6) Bleibe sachlich und objektiv.

    (7) Sämtliche rassistischen, diskriminierenden, homophobe oder ähnliche Aussagen sind strengstens Verboten!

    (8) Sämtliches Verhalten, Interaktionen oder Tätigkeiten welche ein spielerischen Vorteil darstellen (darstellen können) sind verboten. Hierzu zählt auch die Automatisierung von Tätigkeiten, auf jeglicher Art und Weise.

    (9) Streamsnipen ist strengstens untersagt.




    §3 Ausdruck

    (1) Für Chat & Voice-Kommunikationen gelten grundsätzlich die Regeln aus §2.

    (2) Es ist strengstens untersagt Fremdwerbung in irgendeiner Form zu betreiben.

    (2.1) Dies gilt ebenfalls für Webseiten, Marken, Social Media Kanäle und ähnliches.

    (3) Das exzessive Nutzen von GROßBUCHSTABEN (“Caps”) ist untersagt

    (4) Das exzessive Nutzen von Buchstaben, Sonderzeichen o.ä. (“Letterspamming”) ist untersagt.

    (5) Das exzessive Schreiben (“Spammen”) von Nachrichten, sowie das mehrfache wiederholen von Nachrichten, ist verboten.

    (6) Herabwertende Aussagen Nutzern, dem Server, dem Projekt, der Community oder ULife gegenüber sind nicht erwünscht.



    §4 Basebuilding


    (1)Ausnutzung von Spielmechaniken, Buggs, Glitches ist untersagt.
    (2)Unraidbare Basen sind Verboten wie z.b. Wasserbasen , eine Base muss raidbar sein.
    (3) Es ist untersagt beim raiden eine Base komplett zu zerstören oder sinnlose Objekte zu zerstören.
    (4) Es ist untersagt andere Basen ein zu mauern, so das die Spieler diese nicht mehr betreten oder verlassen können, ohne sich den weg frei zu sprengen.

    (5) Es ist verboten in Caves zu bauen.



    Hola meine Lieben, ich wollte mal nen bisschen Feedback zum Medic RP geben. Da ich Gestern zwei Situationen hatte, welche vom Unterschied her größer hätten nicht sein können.


    Feedback zum Ziv umgang mit den Medics ->


    Ich fange einfach mal vorne an, wir hatten Gestern die Situation das wir jemanden bei einem doch recht großem Unfall im RP geholfen hatten, auf die Beine zu kommen bis die Medics kamen. Als die Medics dann vorort waren, und die Unfallfahrer ein wenig behandelt hatten, hatten diese es auf einmal ziemlich Eilig weg zu kommen ala "Behandeln Sie mich schneller, wir müssen los!" welche mir garnicht gefiel, aufgrund der Tatsache das die Medics hier mehr genutzt worden sind als "Haut mir nen Pflaster drauf, wir wollen mehr Aktion und wollen weiter" anstelle als richtiger RP Teil. Ich weiß nicht wer es war, aber bitte bitte achtet als Zivilisten mal ein wenig drauf das die Medics gescheites RP bekommen an dieser Stelle als nur "Gib mir nen Pflaster und hau ab" .


    Feedback an die Medics ->

    Nachdem ich eigentlich um 23 Uhr offline wollte, und ein Bishop mich versehentlich umgefahren hat bzw ich Ihm ins Auto gerannt bin, kam ich nach der ersten doch ärgerlichen Situation noch selbst in die Situation mit den Medics zu RP'n, an dieser Stelle wollte ich mich mal für das tolle RP bedanken, auch wenn es 2 Stunden ging, und ich schon lange off wollte hat es nen riesen Spaß gemacht (Sorry an der Stelle an den Medic für den Lachflash :D) macht bitte so weiter, ich würd mir für die Zukunft mehr realistisches Medic rp wünschen, wenn Unfälle oder derartiges passieren als nur nen fixes zusammen flicken und weiter gehts :)! Liebe an Euern haufen geht raus!

    Grüße,

    Campbell / Ragen

    Servus,

    hiermit möchte ich mich zum Streamingpartner für Unity-Life bewerben.


    Vorab ein paar Informationen zu mir, mein Name ist Marcel, ich bin 28 und komme aus Dortmund, und bin selbstständig.

    Auf meinem Twitch Channel findet man neben GTA-RP (aktuell noch wenig da ich auf das Projekt hier warte) überwiegend Shooter/MMO Spiele.

    Streamen tue ich nun seit Anfang 2014, als Content creator bin ich seit ca. 2008 unterwegs. Overall streame ich meist 5-7 Tage die Woche je 6-7 Stunden pro Tag

    wobei dies mehr oder weniger immer darauf ankommt, welche Spiele mir momentan Spaß machen. Aktuell hab ich nen kleines Loch, da in GTA noch nicht viel wieder geht,

    und die anderen Spiele mich atm zusehr langweilen.

    Vorallem im RP Bereich bewege ich mich nun seit ca. 5 Jahren (Angefangen in Arma3) wir haben damals das erste Altis Life Projekt aufgebaut, darauf folgend kamen ca. 6000 Stunden

    in Arma3 an RP zusammen. Nachdem Arma3 für mich dann irgendwann tot gesuchtet war, habe ich recht spät zu GTA5 gefunden und habe in GTA seitdem nunmehr ca. 3000 Stunden

    im RP verbracht.

    Selbstverständlich habe ich Eure Richtlinien gelesen, und habe kein Problem damit, mich an diese zu halten :)

    Meine Channel

    Twitch



    YouTube
    https://www.youtube.com/channel/UCaXc2qZARiIiDVh6yTgIaOg

    Twitter
    https://twitter.com/Ragen_official

    Schöne grüße,

    Marcel!