Beiträge von Patrick Smith
-
-
Das reicht mir mal, also STOP!
-
Hey stupidcatguy ,
Dieses Problem, hat jeder selbst ich, du kannst einfach auf "Ungelesene Beiträge" dort befindet sich rechts oben ein "HACKEN" wenn du auf diesen klickst, werden alle ungelesenen Beiträge als "Gelesen" markiert.
-
Hey Johnnyo ,
Wende dich doch dies bezüglich, an unseren Support auf unserem Teamspeak ³ Server.
Den Ts Server erreichst du unter folgender Adresse "ts.unity-life.de"
Dort gehe dann bitte in den "╠ Warteraum | Support" dort wird dir so schnell wie möglich geholfen. -
Hey John_Branco ,
Bitte finde dich dies bezüglich einmal bei uns unter "ts.unity-life.de" im channel "╠ Warteraum | Support" dort wird sich dann so schnell wie möglich um dich gekümmert.
Dies kann nähmlich mehrere Gründe haben.
-
Moin, habe mich dem mal angenommen, sollte so passen.
Mit freundlichen Grüßen,
P.Smith ☆ Unity-Life Support ☆
-
Moin,
Als erstes Vielen Dank für das Feedback.
Wie Sie selbst schon geschrieben haben, machen wir das alles in unserer Freizeit und einige Studieren, Arbeiten oder gehen noch zur Schule.
Das lange warten, ist schon doof aber lässt sich leider nicht verhindern, wenn wir ca. "650" offene Anträge haben und andere warten meistens sogar bis zu 3-4 Tage.
Wir bitten einfach um Geduld und sehr viel verständnis .Feste Supporter dafür fest zu legen wird schwer, weil wir Supporter für beide Sachen da sind, also für Normalen Support und für die Whitelist.
-
Einmal bitte im Ts unter "ts3.unity-life.de" im Support melden oder Whitelist
-
In der Fahrschule lernt man, das man bei einem STOPschild anhalten muss.
-
-
-
1 Kleiner Jägermeister
-
Wir sind im 9 Monat, wie ist der Name des Kindes ?
-
In 6 Tagen ist wieder Donnerstag
-
-
Da kommen die 7 Zwerge.
-
-
-
-