Beiträge von jellybeanztv

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hay Leute. Ich bin der Jelly, Frische 31 Jahre jung und ich wollte auch mal Hallo sagen. Hobbies sind Gaming, Streaming, Musik machen, . RP Erfahrungen habe ich bisher noch nicht, schaue aber gerne mal den ein oder anderen Streamern zu und kann mich in die Welt gut einfühlen. Auf das Thema GTA RP und den Server hier bin ich durch meinen besten Freund Kevin aufmerksam geworden, der hier wohl für den Server programmiert soweit ich das verstanden hab. Ich habe vor (sofern ich endlich mein verdammtes Teamspeak ans laufen kriege und mein Whitelist Gespräch gut laufen sollte) dann auch den Straßen des Servers unterwegs zu sein und viele Abenteuer mit euch zu erleben. Bei fragen gerne fragen ;-) :thumbsup: