Musst dir Situationsabhängig halt was ausdenken.. sei Kreativ..
Diese random Schläge gibt es halt auch zuhauf, und da macht niemand wirklich ein riesen Terz drauß, danach wird jedes mal ne Ibu angeboten, und gut war wieder
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusst dir Situationsabhängig halt was ausdenken.. sei Kreativ..
Diese random Schläge gibt es halt auch zuhauf, und da macht niemand wirklich ein riesen Terz drauß, danach wird jedes mal ne Ibu angeboten, und gut war wieder
Ich würde nicht direkt so Radikal rangehen, vielleicht die Bewusstlosigkeit von 10 Minuten auf 20-30 Minuten Strecken? Denn bis dahin SOLLTE ein Mediziner vor Ort sein.
Und ich würde mal behaupten, wenn man weiß "ah wenn ich das jetzt SO mache, liege ich da maximal ne halbe Stunde.." i guess da wird man 2x drüber nachdenken, was man in diversen Situationen machen tut, und ob es Wert ist, soviel eigene Zeit zu verplempern.
Der Wasted Screen, und der Respawn durch Notfallmediziner find ich für den jetzigen Stand, was den Server und generell GTA RP angehen tut, viel zu Primitiv... das war mal vor 2-3 Jahren so.. aber sollte man sich nicht nach einer neuen und besseren Lösung umsehen?
PS: gibt den Medizinern auch höhere Paychecks, damit die weitestgehend auch gut Besetzt sind. (maybe Paychecks von 18 Uhr- 2 Uhr anheben?)
Ich mag die Native UI, ist einfach und Simpel gehalten, kannst nix falsch machen.
Was fürn Betriebs System hastn? Windows geupdatet?
Versuch mal dein Grafiktreiber zu Aktualisieren UND !Neuzuinstallieren!
Wenn du das Spiel offen hast: Behalte mal die Temperaturen des CPUs und GPUs im Auge, n Screenshot von den Task Manager im Leistungsreiter wäre auch noch nice.
Hast du evtl. eine 2. Grafikkarte?
.. ich weiß nicht wo, weiß das einer?
#PolizeistaatLakeside