Beiträge von Sichelmann

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo,


    Ich selbst komme aus dem Hardcore-RP Bereich und habe dort schon 2 Jahre verbracht und bin daher auch striktere Regeln und den Umgang damit gewöhnt.

    Auch wenn mir einige Dinge nicht gefallen, beziehe ich mich hierbei nur auf den Titel, welcher die Anfängerfreundlichkeit hinterfragt.

    Dazu muss ich sagen, dass ich den Server in dem Blickpunkt als sehr gut erachte.

    Warum?

    Nunja, man muss zwar erst einmal Leute fürs Rollenspiel finden und ja, man wird in sofern ins kalte Wasser geschmissen, dass man im Spielgeschehen spawnt.

    Das ist jedoch der Sinn eines Rollenspieles. Man kommt in einen neuen Staat, eine neue Welt eröffnet sich, welche erforscht werden will.

    Anfängerfreundlich ist der Server für mich jedoch daher, dass die Regeln recht locker formuliert sind. Das trifft zwar nicht auf alle Regeln zu, wie zum Beispiel die neue Regel in Bezug auf Geiselnahmen, jedoch sind die Regeln allgemein recht locker und auch die Auslegung der Regeln durch User und auch Teammitglieder ist hier recht gediegen gehalten.

    Daher ist es nicht schlimm, wenn man als Anfänger in das ein, oder andere Fettnäpfchen tritt.


    Ich verstehe deine Anmerkungen, finde sie aber nicht als umsetzbar, da das ja den Sinn des Erforschens und Entdeckens nehmen würde.