Beiträge von Glash1982

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Vorgestern wieder erlebt, 187 pack Zivs ein, damit die sich dann gegenseitig verkloppen... (RP-Hintergrund?) meiner Meinung nach nur abfucken von Zivs, denn die haben da keinen Spaß dran.

    Andere Frage: Warum dürfen Gangs überhaupt zusammenarbeiten? Das macht es denen viel zu einfach.


    Auch wenn dann mal Leute einer Gang bei einem Raubzug geschnappt werden, muss beim Abführen jedes mal höllisch aufgepasst werden, dass da nicht plötzlich ein Neon oder Jugular auftaucht um den Anführer der Gang da mit Gewalt wieder auszuholen. Heißt für mich, die können einfach nicht verlieren. Ist klar, wer will den streamenden Gangster schon in seiner Zelle beim Knast RP sehen. Ist ja nicht förderlich für Zuschauer.


    Leidtragend ist dann immer die Polizei, auf die immer nur geschimpft wird und die kaum Möglichkeiten hat, Leute zu überführen.


    Schade finde ich außerdem, dass einige Streamer (auch aus der Projektleitung) kein Verständnis dafür haben (und dieses auch im Stream so geäußert haben), dass Leute Ewigkeiten auf den Feldern rumstehen. Da hat man ja nichts vom RP und man erlebt nichts.

    Mich persönlich hat diese Aussage sehr gekränkt. Ich hab immer gerne auf dem Feld gestanden und mit den Leuten gesprochen. Ich helfe gerne den neu eingereisten. Frau Morel hat damals sogar meinen Rusty Rebel geschenkt bekommen. Wir organisieren hier und da auch mal ein bisschen Sicherheit bei den Verkäufern, damit andere sicher verkaufen können. Dabei haben sich schon viele Freundschaften gebildet, die auch OC weiterleben.

    Die Möglichkeiten "etwas mehr RP" zu erleben sind doch auch begrenzt. Ich finde das eher blöd, wenn jeder plötzlich in der Werkstatt, beim PD, EMS oder Taxi arbeitet. Da das Gewerbeamt noch nicht so schnell fest implementiert ist, wie sich das viele wünschen, muss man ja irgendwas machen.

    Viele sind gerne auf den Feldern, im Steinbruch, im Wald oder der Raffinerie unterwegs um neue Leute kennen zu lernen. Dort sind sie frei zu kommen und zu gehen, wie sie möchten ohne Berichte, Rechnungen oder Akten zu schreiben.

    Aber diese Aussagen treffen einen gleich doppelt hart, da es auch genau die auf den Feldern arbeitende Zielgruppe ist, die als erstes immer ausgeraubt und entführt wird. Dann hört man noch, dass es unverständlich ist, da soviel Zeit zu verbringen um sich Träume zu erfüllen...


    Ich möchte das nicht als Angriff verstehen lassen. Ich schaue nicht ständig den Streamern zu. Eventuell kam das auch aus einer Laune heraus oder was weiß ich für einem Hintergrund. Das kann ich nicht beurteilen, es ist meine subjektive Wahrnehmung.

    Es kommt mir nur so rüber, dass es eigentlich gewünscht ist, dass immer Action da sein muss. Das hat man im wahren Leben halt auch nicht. Aber Routine ist halt langweilig für Zuschauer.


    Ich wünsche mir einfach etwas mehr Gefühl für Realität und Rücksicht auf alle.

    Vielleicht wäre es besser, wenn Kriminelle sich nur untereinander gefangen nehmen dürfen oder eben nur Cops. Warum müssen bei dem Ungleichgewicht immer die neuen Spieler oder die Zivilisten dran glauben?

    Wer sich für Crime oder für Polizei entscheidet, der findet da doch mit Sicherheit auch Möglichkeiten. Es scheint so, als wären die Zivilisten lediglich das Kanonenfutter für Crimeler, damit sie ihr RP machen können. Dann gibt es da Geiselnahmen mit zig entführten, wo man sich fragt: Hätten es nicht 1-2 Geiseln auch gereicht?

    Wer das schnelle Geld sucht, der würde doch im wahren leben auch nicht einen Bauern auf dem Feld überfallen... Nein, derjenige überfällt eine Bank oder vielleicht nen Laden.

    Wie es scheint, lassen es ja auch die Polizisten zu, wenn die Geschichte gut ist, den Kriminellen zu entkommen.

    Was derzeit auf den Feldern passiert verstößt nur noch gegen Regel Nr.1.

    Und die Gangs brauchen auch keine Zivilisten an Verarbeitern ausrauben. Jeder von denen sollte sich da selber mal mit nem Pounder hinstellen und den komplett voll machen und verarbeiten. Fragt euch nach all der Arbeit mal selber, wie ihr euch fühlen würdet, wenn jemand kommt und euch das wegnimmt.

    Auch wenn jetzt einige sagen werden: Das gehört aber in dass Crime-Gebiet. Im wahren Leben werdet ihr aber nunmal nicht 10 mal am Tag überfallen, da in eurer Stadt 65% aller Bewohner einer kriminellen Organisation angehören.

    Bekämpft euch lieber untereinander und nicht immer nur das schnelle Geld der unwissenden Zivilisten.


    Ich würde es ja auch verstehen, wenn Zivilisten auf den Feldern um einiges weniger Geld verdienen. Nicht jeder muss da 10 Sportwagen und ne dicke Villa haben.

    Es ist in Ordnung, wenn man fleißig sein muss, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und sich dann irgendwann auch ein schöneres Auto zu kaufen.


    Wer mehr will, der kann sich ja woanders zu arbeiten bewerben, auch wenn da die Optionen sehr begrenzt sind.


    Auf anderen Servern erhält man einmal am Tag Stütze und wenn man das kassieren will, darf man nicht nebenbei auf Feldern arbeiten. Da muss man sich halt entscheiden, was man den Tag machen will.



    Worauf ich eigentlich hinaus will ist folgendes:

    - Schützt die Zivilisten mehr

    - Damit bei denen dann aber nicht der Wohlstand ausbricht, überhäuft diese nicht mit Geld

    - Kriminelle sollten sich untereinander oder mit der Polizei bekämpfen

    - Ab 20 Uhr und 5 Sternen sollte dann wieder alles erlaubt sein. (Wer Nachts noch im Steinbruch oder dem Erdbeerfeld steht, der muss dann selber auf sich achten, dass würde man im dunkeln sowieso nicht machen)

    Meine Frau und ich haben auch derzeit keine Muße mehr etwas zu machen. Ständig überfallen oder verschleppen kann es einfach nicht sein. Da arbeitet man im RL 8-9 Stunden täglich, ist den Rest des Tages für die Kinder da und möchte zum entspannen ein bisschen was auf dem Server machen und wird nur genervt von Crimelern. Demnächst stehen die dann noch mit voller Gang bei den Verkäufern und schießen einen nieder, weil man ja den Autoschlüssel wegwerfen könnte, damit man nicht ans Geld im Kofferraum kommt.


    Das Verhältnis von Crime und PD zu Zivilisten ist auf dem Server schon sehr unrealistisch, von daher muss man sich doch nicht wundern, dass da auch unrealistisch reagiert wird. Wenn der Zivilist nach 6 Std Betonverarbeiten dann sagt: OK, schieß mich halt nieder, ich geb dir meine 50k $ nicht. Jeden Tag steh ich da für nichts und wieder nichts.


    Neulich hab ich auch beim PD angerufen und gefragt, ob da mal wer zum gucken vorbeikommen kann.

    Da wurde ich gleich wüst beschimpft, dass das PD kein Sicherheitsdienst ist und das ist kein Notruf.

    Ich kann halt nicht immer um 6 Uhr morgens einloggen, in der Hoffnung, da sind Null Sterne.

    Bitte macht da mal etwas gegen dieses Ungleichgewicht. Zivis erst bei 2 Sternen ausrauben hilft meiner Meinung nach auch nicht. Das hat man sowieso fast immer und besser geschützt ist man dadurch auch nicht. Die warten bis ne Streife weg ist. Bzw kommt nach nem Raub nichtmal jemand vorbei.


    Sorry für soviel Text und mimimi aber es macht so echt kein Spaß mehr und viele, mit denen man da arbeitet, sehen es genauso.

    Das stimmt, der Spielspaß geht hier mitunter völlig abhanden. Meine Frau und ich würden gerne im EMS oder bei der Polizei helfen und auch mal was "erleben". Fakt ist aber, wir haben 2 kleine Kinder. Wir haben keine Möglichkeit irgendwo fest zuzusagen und uns da reinzuhängen, da die Kinder bei Bedürfnissen immer vorgehen müssen.

    Nun bleibt uns hier eigentlich nur das Farmen auf Feldern und treffen mit Freunden.

    Es ist aber kaum noch möglich einen Tag ohne Überfall (Handy und Getränkeraub, Schießerei) zu erleben. Selbst wenn man mal durch die Stadt fährt wird man gleich von 2-3 Jugulars verfolgt, die einen abdrängen und bedrohen, obwohl man diese Leute noch nie gesehen hat.


    Wir haben unter den "Farmern" schon gesagt, wenn demnächst wieder dubiose Leute vorbeifahren, wird ohne zu fragen auf die losgeballert, da man keine Chance hat, sich zu wehren.


    Selbst, wenn diese Leute mal von der Polizei geschnappt werden, kommen die 2-3 Tage später wieder vorbei oder wir "Farmer" werden von den "Gangstern" gesucht, da wir die bei der Polizei gemeldet haben.