Beiträge von Cassius

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)


    Leute auszurauben ist aber halt Crime RP was legit ist. Weil wozu muss ich einen RP Strang haben mit jemanden um ihn auszurauben. Natürlich nervt es irgendwann, verstehe ich voll und ganz.

    Es ist eben NICHT legit sondern Power RP wenn der Ziv keine Wahl hat weil er sein Leben zu schützen hat.. sagt er nun "kriegst keine Kohle schiess doch du Wurst" landet der Ziv nämlich im Support weil er die Regel hier bricht "


    § 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren."


    Übrigens könnte man widerholtes abfarmen von Zivs nur um Handys und Food zu zocken und die Leute zu nerven irgendwann mal böse als Trollen auslegen


    § 2.6 “Trolling″, also das absichtliche Stören oder Nerven von anderen Spielern größerem Ausmaßes ist verboten!


    Ihr provoziert den Scheiss so weit bis wieder Fahrzeuge etc verboten werden und ne Massenabschiebung durchgeführt wird.. ich wäre Safe dafür den Jugular wieder zu verbieten


    Und doch wir können Leute die zu oft angeschossen wurden im Support melden, denn wenn ich 7 Tage lang jeden Tag im Krankenhaus lande mit schweren Verletzungen bin ich entweder zu doof die "Farmen" zu meiden (spätestens nach dem 3. mal geh ich keine Erdbeeren mehr sammeln) oder ich bin absichtlich und bewusst in Feuergefechten (Gangs und Co)


    Auch das ist Möglich. Denke die Fraktionen sind für solche "OOC" Themen auch gerne bereit, im TS darüber zu reden wie man sowas euch ermöglichen kann. Wir hatten schon im Cop Team Mitglieder gehabt mit 4 Kinder und co. Die Teilweise 3 Monate zwischendurch mal Weg waren wegen "Fortbildung in Europa". Es muss nur klar kommuniziert werden und wenigstens Ansatzweise eine klare Struktur erkennbar sein und keine "Komme ich heute nicht, komme ich morgen vielleicht auch nicht"-Mentalität. Ihr blockiert in Fraktionen Plätze für andere, das musst euch stehts bewusst sein. Aber auch für RP Spieler mit wenig Zeit fürs RP gibts genug Möglichkeiten auf dem Server, ohne große Handlungsstränge aufbauen zu müssen, abseits des Farmens. Ich hab ein Zweitchar, der wenns hochkommt 2x Im Monat, da ist, und der hat auch genug Aktion und Aufgaben ohne große RP Stränge aufbauen zu müssen.

    Stimm ich zu, bei uns gibts keine vorgeschriebenen Dienszeiten und durch den Innendienst im Krankenhaus kannst du mit Kind "easy" mal auf Status 6 gehen dich in die "Teeküche" stellen und deine Kids versorgen. Bei uns geht RL und private "Hindernisse" immer vor. Ich zb bin so gut wie nie an den Wochenenden da, weil ich zu meiner Frau pendel oder umgekehrt und ich da nich vor GTA hocken will.


    Zu der Communitysitzung, wäre ich und ein paar andere vom EMS dabei, da wir ja "Buch führen" über Verletzungen und es da schon div. Auffälligkeiten gibt die wir zukünftig anklagen werden.
    Ich werde das im übrigen auch tun mit Leuten die sich über den Haufen schiessen lassen, den Transport und die Behandlung verweigern und 30min später auftauchen "ich bin nur ausgerutscht", nur damit sie 2h später erneut das Feuer eröffnen können.


    Haltet uns Medics bitte nicht für blöd, wir haben

    1. die technischen Mittel Eure Verletzungen zu sehen und spielen die auch (meist) in unseren Diagnosen/Behandlungen aus

    2. ein Triage System wo ihr mit Charnamen geführt werdet und es ist mega unglaubwürdig wenn 90% einer Gruppierung zu Boden geht und wie schon gesagt 30min später wenn alles ruhig ist ein einzelner bis kleiner Rest auftaucht mit "wir haben uns nur geboxt" .. ja ne is klar, was sagt dann Euer OG, Don, Pres dazu sich vor nem "großen Tag" zu drücken?

    Etwas was mir momentan z.B. sehr stark auf die nerven geht ist der Punkt, dass immer mehr Leute sich beschweren das zu wenig Content kommt. Klar wurde das Projekt mit vielen Dingen angekündigt, jedoch Gute Dinge brauchen eben ihre Zeit und da hilft es auch nicht die DEV's zu hetzten. Die machen auch ihren Job und brauchen ihre Zeit, der Großteil von ihnen macht das FREIWILLIG neben ihren normalen Jobs.

    Ich hab Verständnis für die Leute die schon so lang (>8 Wochen) warten müssen auf ihr Gewerbe, etc... aber ich kann da nur sagen.. man codet nix in 3min und schon ist das Bahamas der Nonplusultra Schuppen.. es gibt kein "mal eben", "mach doch mal fix".. etc.. ja auch wenn schon gefühlt seit Jahresbeginn die Rede vom Tuner ist, wollt ihr nen ordentlichen oder verbuggte Bauteile mit Kopfschmerzen etc?.. vor allem will man wieder Cars sperren weil sie dann overtuned sind? Nope .. also Geduld.. auch mir fällts schwer weil ich auf Folien etc scharf bin :)



    @Gang RP
    Da muss ich in den letzten 3 Wochen so oft im Strahl kotzen und würd mir die Gruppierung geschlossen im Support wünschen für nen Schwenkeinlauf.. was da wie Folder schon sagt ohne RP Hintergrund teilweise abgezogen wird ist nichts anderes als POWER RP auf nem ganz unterirdisichen Level.. solche Aktionen wie mit 4 Jugs aussteigen auf 4-5 Leute zu stürmen und alles abzunehmen.. ganz ehrlich verdrückt euch bitte in ne GTA Online Lobby wenn ihr so was geil findet und RP nennt.


    Wenn man Leute hochnehmen will spielt das doch kreativ aus .. und nicht Maske xyz kaufen, hallo hände hoch und vor allem traut euch doch mal x:x und wartet nicht immer bis ihr > der rest seid.. Kuss

    Die Fahrweise in LS ist auf Unity teilweise echt erschreckend. Soweit ich weiß zwingt die Spielemechanik aber solche Unfälle RP-technisch auszuspielen, da der Char nicht verletzt wird im Auto bei einer Kollision. Ich würde mir was Verletzungen und Unfälle anbelangt strengere Regeln wünschen. Ich finde hier sind schon ein paar gute Ansätze bei.

    Ich würd mir auch dahingehend wünschen, dass es tatsächlich defekte Autos gibt wo man nicht nach nem Überschlag etc einfach weiterfahren kann.
    Die Anschnallmechanik ist ja schon da und zeigt auch seine Wirkung, jedoch brauchts mehr Motorschäden, platte Reifen etc.

    Zum Thema Verletzungen gibts ja nun schon Einschränkungen dass man halt nicht mehr einfach ein paar Pillen wirft und alles ist easy,
    aber was soll man regeltechnisch ändern? Sollen wir tatsächlich in den Support wenn "Manni Mampfred" den 3. Tag in Folge mit Schussverletzungen ins EMS kommt?


    Eigentlich müssten wir das tun denn man bricht ggf 3 Regeln:


    § 1.0 Sei kein Idiot

    § 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren.

    § 5.4 Nach einer von einer Gruppierung angezettelten Schießerei darf die nächste Schießerei von dieser Gruppierung erst 24 Stunden später erfolgen.

    Ich bezweifel mittlerweile sehr stark, dass sich die meisten wirklich an die 24h Schusspause halten wenn man sich mal die Akten ansieht, oder es ggf nötig wäre den Führerschein zu entziehen und das Führen eines Fahrzeugs (technisch) unmöglich machen wenn man mit 120mph VUs "nur ne Beule" hat.

    Wär halt sehr unschön die Leute in den Support zu ziehen da wir sonst langfristig immer weniger Einwohner hätten.
    Also einfach mal mehr darauf achten ob ne Ballerei wirklich nötig ist, immer anschnallen und nich mit Hass durch den Staat brettern ( gibt so schöne Cruiser die man nicht mit Vollgas fahren muss)