Beiträge von Shimpū Tokkōtai

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Es hat mir mal so viel Spaß gemacht Ziv RP zu haben. Aber mittlerweile führe ich sogar schon Liste wie oft ich überfallen wurde und Als Geisel genommen wurde. Alleine dieses Jahr war ich in 12 Geiselnahmen und die meisten gehen einfach zu Lange. Die letzte in der ich war, war für mich am schlimmsten. ich wollte zwischen 22 und 23 Uhr schlafen gehen und Schwups war ich Geisel für 4-5h... Ich zähle mittlerweile die Tage an denen ich mal nicht Angeschossen entführt oder ausgeraubt werde und nein ich kahm nicht mal über einen Tag hin weck. Es muss sich dahingehend dringet was ändern. Und Ja ich bin OOC mehrfach während der Geiselnahme eingeschlafen.