Beiträge von goamichi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Du hast offenbar nicht alles gelesen/den zusammenhang verloren ... es ging bei der ursprünglichen Aussage lediglichum EINEN Tag ...

    Ja richtig ich hab das schon verstanden. Macht halt keinen Sinn. Wieso willst du den Leuten jetzt noch vorschreiben, an welchen Wochentagen die ihrem Crime RP nachgehen dürfen?

    Straftaten sollten verboten sein, keine Ordnungswidrigkeiten. Also keine Geiselnahmen, keine Drogen herstellen und verkaufen, keine Schießerein und keine Shop/Automaten/Sonstige-Raubzüge. Dann kann die Polizei z.B. mal Geschwindigkeitskontrollen machen, eine Gang macht vielleicht ein Nachbarschaftsfest, die Polizei verteilt Karten die für's Anschnallen werben, ein OG heiratet und die ganze Gang bildet ne langsam fahrende Hochzeitskolonne mit Hupkonzert (10-20 Autos in Reihe, hat was), vielleicht kommt ja auch einer auf die Idee ne Pfadfindergruppe in die Berge zu führen.

    Keine Ahnung was. Geht einfach nur darum, mal den "normalen" Tagesablauf auf den Kopf zu stellen und die Erfahrung zu sammeln, was noch so möglich ist, wenn man in seiner Rolle bleibt.

    Ist das sarkastisch gemeint? Entschuldige falls ich dir zu nahe trete aber das kannst du doch nicht ernst meinen. Die Cops würden ohne das Crime RP den ganzen Tag im Kreis fahren, vlt machen die paar Kontrollen, mag sein aber das wirklich spannende und gute RP entgeht ihnen komplett. Medics würden sich vlt um ein paar Unfälle kümmern, aber wirkliches Verletzungs RP wäre fast komplett weg. Es würden einfach 90% den Tag aufn Erdbeerfeld verbringen. Macht halt nicht wirklich Sinn.

    Das größte Problem ist nicht das Crime RP, denn ohne das würden die Cops und Medics nicht viel zu tun haben. Das Problem liegt bei den Leuten selbst. Wenn man sich dazu entschließt, jemanden zu überfallen, sollte nicht der Gewinn im Vordergrund stehen, sondern das RP. Das gilt für beide Seiten, den Tätern und den Opfern. Aktuell ist es so, dass ganze Gangs / Gruppen die Felder und Co abfahren, um einzelnen Leuten die Waffe abzunehmen (die Preiserhöhung der Waffen hat dies auf jeden Fall extrem verstärkt). Denen gehts aber nicht ums RP, sondern einzig und allein darum, zu Gewinnen. Die ganze Aktion dauert nicht mal 30 sec. und das einzige an Worten, was gewechselt wird ist: "Nehm mal die Hände hoch". Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das als richtig dummes RP sieht, wenn man da das Wort RP überhaupt noch benutzen kann. Tut mir leid, aber das ist das Resultat von den Preisanpassungen. Geld sollte auf einem RP Server nur eine Nebenrolle spielen, vielmehr sollte das RP im Vordergrund stehen. Das scheinen einige zu Vergessen.


    Und bitte lasst diese extrem dumme und unangebrachte Aktion-Reaktion Argumentation. Du kannst keine angemessene Reaktion bieten, wenn du alleine vor 3-8 Leuten stehst. Es ist einfach eine dumme Art, sein Verhalten zu rechtfertigen.

    Zocke ich hin und wieder mal aktuell aber mehr WoWS. Mein Nickname ist: R0LL_th3_D1c3. Wenn jemand Lust aufn paar Runden hat einfach anschreiben bzw Friendrequest