Beiträge von BuLLie

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    xKingSebo finde es aber schon auffällig , wie in den letzten Tagen immer und immer wieder genau auf diese Regelung mit den Sternen angespielt wird.


    Ich selbst finde die Idee dahinter super, denn mann muss irgendwo einen Ausgleich finden, dennoch denke ich das sie auch Möglichkeiten gibt diese Auszunutzen.


    Das es hier in diesem Thread um den "Permadeath" geht bzw. eigentlich von Ramazzotti um die Überlegung den alten Wasted-Screen wieder einzuführen ist mir bewusst, dennoch wird auch hier wieder auf diese Regelung angespielt und das finde ich sehr unpassend. Denn eigentlich würde man eher sagen: "Weniger Cops = mehr Möglichkeiten auf den Drogenrouten" , zumindest würde es mir sehr komisch vorkommen wenn mir IC jemand sagt, "dass er 4 Cops erschossen hat und ein schlechtes Gewissen hat weil er jetzt weniger Drogen machen könnte."

    Naja, keine Cops, keine Drogenrouten, wird den Gangs nicht gefallen.


    Permadeath find ich nicht gut, aber dieses Permawasted.


    Da hat jemand aber den Sinn der Regeln noch überhaupt nicht verstanden. Die Regel soll verhindern das einfach AFK Drogen gefarmt werden sollen, und es schwieriger machen diese "Routen" zu befahren weil nun mehr Polizei zur gleichen Zeit unterwegs sein muss.


    Die Aussage, die ich auch bereits die letzten Tage in versch. Streams gesehen habe, "dass alle Cops einfach nicht in den Dienst gehen sollten", oder wie du hier schreibst wenn es keine Cops gibt, dann keine "Drogen-Routen" ist absoluter Schwachsinn und tatsächlich selbst ein Regelverstoß. Denn woher sollten die Cops IC von der Regel OOC wissen?

    Hi! ,


    im Prinzip stellt man hier bei uns einen Whitelistantrag, diesen findest du ganz einfach hier: Whitelistantrag


    Solltest Du diesen ausgefüllt haben, wird dein Antrag geprüft und bearbeitet. Von uns bekommst Du im Anschluss eine Einladung zu einem Whitelistgespräch, sollte uns dein Antrag überzeugt haben.

    Dieses kannst du dann im Teamspeak wahrnehmen, dafür findest Du dich im Warteraum Whitelist ein und bringst etwas Geduld mit.


    Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet :)