Beiträge von MeThaDon

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey dude!,


    ich versuche zu helfen, auch wenn ich selber erst Neuling auf dem Server bin :)


    Der Server läuft über Rage MP. Du solltest aber trotzdem Discord und Teamspeak mit dem Forum verknüpfen. Wie du das machst findest du in FAQ im Forum :)


    Außerdem wird noch Salty-Chat 2.1.0 benötigt, das ist ein Plugin für Teamspeak.


    Soweit bist du dann vorbereitet. Mache einen schriftlichen Whitelist- Antrag. Wenn dieser per Mail binnen 72 Stunden bewilligt wird, darfst du dich zu den Whitelist Zeiten zu deinem Gespräch mit einem Supporter im Teamspeak einfinden.


    Bedenke aber, dass du keine engen bekannten bei der Einreise haben darfst! Keine verwandeten oder gute Freunde.
    Du könntet deine RL Fam. als entfernte bekannte kennen. Vielleicht aus der Schule, oder ähnlichem, dem alten Kegelvereien. Man erinnert sich immer nur Schemenhaft an frühere Unternehmungen.

    Wenn du Fragen hast oder so, hau einfach raus.


    Auf ein tolles RP auf dem Server


    Gruß Mirco

    Hallo zusammen,


    ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich habe mich Anfang letzter Woche Beworben, schriftlich. Meine Bewerbung wurde (wegen falsch angegebener Mail von meiner Seite aus) nicht per Mail beantwortet.
    Ich habe mich nach 72 Stunden im Support eingefunden, Talk-Power angefordert und wurde innerhalb von 15 minuten in einen Support Channel gemoved.
    Dort habe ich die Info bekommen dass ich mich zum Gespräch einfinden dürfte.
    Im Whitelist-Warteraum war wirklich die Hölle los. Zwischenzeitlich waren 30+ Clients anwesend! Habe es aber nicht unangenehmer gefunden, als auf anderen vollen Servern.
    Im Gegenteil. Der Teampseak läuft sehr Stabil, und das Prinzip dass man Talkpower anfordert finde ich wirklich fair.

    Ich arbeite auch Mo-Fr 08 bis 17 Uhr. Aber am Wochenende war die Zeit für mich da. Wenn ihr euch früh genug einfindet, und dann etwas Zeit mitbringt sollte es keine großen Probleme geben.


    Sogar 2 Anfragen an die "Höhere Support-Stelle" wurden bis jetzt wirklich zügig bearbeitet, und mir wurde bis dato immer geholfen.

    Den Vorschlag, dass es auch "Termine" geben sollte, finde ich gar nicht schlecht, für den Bewerber. Ich glaube aber dass es für die Supporter nicht schön ist, wenn Sie an einem Tag unter der Woche innerhalb 3 Stunden, 6 Termine haben. Außerdem ist ja nie genau sicher, dass sich ein Termin innerhalb von 30 min regelt.

    Also ich habe die Arbeit des Supports wirklich sehr genossen, und auch das Gespräch hat mir Spaß gemacht und hat sich fair angefühlt.