Beiträge von Mutabor

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Redux ist ein Grafik Mod. Beim Rockstar Launcher muss dieser im Mod oderdner Installiert werden anstatt im GTA Ordner da der Rockstar Launcher sonst denkt die Spieledateien sind defekt allerdings Startet dann Rage den Mod beim Start von GTA nicht mit. Dass geht nur bei der Steam Version mann kann zwar Reshade verwenden und die Redux filter aber dass ist einfach nicht das selbe.

    Auf Steam ist GTA 5 bis zum 20.08. mit 50 % Rabatt im Angebot statt 29,99 € nur 14,99 €

    Für diejenigen die von Rockstar Launcher auf Steam umsteigen wollen zwecks Redux etc.. Ich werde es mir holen habe GTA 5 auch direkt bei Release gekauft und somit leider auch die Rockstar Version.