Beiträge von Robson

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Einsätze sehen auf "Crime" Seite immer unnötig aus. Wenn aber die Personen nicht mehr Verhandeln wollen, nicht runter gehen, auf ihre Forderung beharren und einfach nicht drüber reden wollen. Da bleibt den Cops einfach nichts über manchmal. Jeder der mal wirklich (!) versucht hat lustiges und cooles RP mit Cops zu machen hat dieses mal auch geschafft, man sollte nur nicht immer sofort beleidigen. Crime RP geht auch ohne das man den Schwanz zeigen muss.

    Das sollten sich die Crimler bitte einmal mit beherzigen! Es gibt den einen oder anderen "Crimler", wenn ich den irgendwo antreffe dann vergeht mir schon die Lust. Wenn du mit denen versuchst vernünftiges RP zu machen und es denen nicht in den Kragen passt, dann werden sofort alle erdenklichen Schimpfwörter ausgepackt ohne eine Sekunde darüber nachzudenken. Habt im Hinterkopf folgende Regel: "§ 13.1 Jeder soll Spaß haben. Dein Spaß endet, wo der andere keinen Spaß mehr versteht."

    Das wird leider in 85% der Fälle einfach nicht bedacht. Für viele (und nein ich schere nicht alle über einen Kamm) ist es nur gutes RP, solange man das sagt was sie hören wollen. Schade.

    Was ich auch persönlich sehr beschämend fande, war der Chatverlauf im Teamspeak während der Communitybesprechung zw. den Fraktionen. Das war mehr als Fremdschämen was man da lesen musste. Auch da: Schade.


    An das Community Management:


    Danke für eure Arbeit! Ich hab schon mit Sebo einmal persönlich sprechen können und war sehr positiv überrascht wie locker man umgegangen ist und die Situation, welche mich betroffen hat, aus mehreren Aspekten analysiert hat und auch den Grund warum in erster Instanz so vorgegangen wurde.

    Auch Danke weiterhin das ihr das so ermöglicht wie es gerade ist.

    Auch ein Dank an die Supporter, die Ihre Freizeit (und damit auch Spiel- / RP-Zeit) dafür Opfern, sich um die belange der Spieler zu kümmern und einzuschätzen.

    Dennoch wünsche ich mir doch bisschen mehr "Voraussicht".

    Als Beispiel: "Projekt A hat bei uns gerade sehr hohe Prio, bisher sind wir zu ~60% fertig. Lasst euch überraschen, wird fett."


    Ich hoff ihr versteht was ich damit sagen will. Eine kleiner Einblick was noch kommt wäre echt cool.


    Wünsch euch was gutes. Wir sehen uns IC!

    Moin zusammen!


    Ich heiße Rob und bin 35 Jahre alt. Im echten Leben mach ich irgendwas mit IT, oder so. Syslord trifft es ganz gut. Ich bin in einem 18 Mann Unternehmen und hab bin Teamleitung für einen Bereich und hab 3 Mitarbeiter unter mir.

    Zum RP: Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mal in dieses RP einzusteigen und hab mich ganz unverbindlich mal in diese Whitelist Bewerbung eingeschrieben. Ein Greenhorn also.


    Ansonsten generell zur Zockerei: Ich hab die großartige LAN Party Zeit mitgemacht von 2001-2009 und selbst LAN Partys veranstaltet mit bis zu 1000 Besuchern und hab da schon damals die Serverinfrastruktur für die Dedicated Server aufgesetzt und administriert.

    Ich spiel noch recht aktiv World of Warcraft seit 2005. Mal mehr, mal weniger.

    Privat bin ich generell eher anfänglich zurückhaltend und brauch bisschen bis ich aus mir heraus komm.

    Wüsste jetzt nich was ich noch so erzählen könnte.


    Ich sag einfach abschließend "Hallo" in die Runde. :)